Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 19. August 2013

Teil 1 von der Wunschnähliste


Ich hab mit den Bodys für den Sohneman angefangen- denn die wurden am dringendsten gebraucht. Und nun sind sie fertig. Gott sei Dank- die alten- ehemals weißen -sind nun ganz schnell in die Tonne gewandert :-))


Außerdem hab ich schon vor längerer Zeit eine meiner Lieblingskuschelhosen zu einer "kleinen" Hose umfunktioniert. Ich mag ja Recycling. Einer der Bodys war auch ein altes Shirt von mir .

Liebste Grüße Maria

P.S.als Bodygrundschnitt hab ich den von Schnabelina genommen ( dann letztlich aber doch wieder abgeändert *örks*- wir sind einfach die vom Schweden gewöhnt und da sind die Proportionen ein bissl anders)

Kommentare:

  1. oh mann so viel schöne Fleißarbeit... Gerade der Recycling-Body is klasse! Müsst ich meiner Tochter auch mal gönnen, einen Schwung Bodys. Aber irgendwie schiebt mans doch immer! Liste scheint gar nicht so dumm zu sein... :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön! Vor allem die Kuschelhose und der Body aus deinem alten Shirt....

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bodys, viel zu schade zum drunter tragen :). LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. haha, und ich wollte dich gerade fragen, woher du den coolen stoff von dem body hast.............. ;-)

    sehen alle super aus und die hose ist der knaller!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen