Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 5. September 2013

Basic Bella Fleece Jacke

 natürlich in meiner Lieblingsfarbe momentan : LILA !!!

Die Nähte habe ich aber farblich abgesetzt, so ist die Jacke nicht zu schlicht.
Die tollen Covernähte machen die sonst ja eher unauffällige Jacke doch zu etwas besonderem (zumindest im Vergleich zu den gekauften Fleecejacken:-))


Diesmal ganz ohne Bündchen und mit - wer hat es gesehen?????
ja genau- mit hochgezogener Kapuze. Für den Herbst finde ich das praktischer, und mit den Ösen und dem Band auch optisch schön.
Als Band nehme ich immer Schnürsenkel, den Tip hab ich von der lieben Sonja *winke winke*



Und das Beste ist, die Kapuze wird es für euch als kostenlose Erweiterung zur Lady Bella und Big Lady Bella geben. Leider hab ich es zu heute aber nicht geschafft das kleine Freebook ganz fertig zu machen , und wie ich es am besten einrichten kann, muss ich auch noch herrausfinden. Aber ich verspreche mich zu beeilen :-))

Meine Jacke landet jetzt erstmal bei RUMS

Kommentare:

  1. Super, sieht toll aus. Ich hatte mir schon überlegt, mir so eine Kapuze zu basteln, aber dann brauche ich das ja jetzt gar nicht mehr *freu*
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Schnürsenkel ist klasse - danke!

    Und auf das freebook warten wir auch schon ganz gespannt - genau das richtige für die Übergangszeit! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ja, ja die Schnürsenkel... ;-) Sieht suuuuper aus! Ich freu mich aufs Freebook, denn ne Ladybella steht hier auch noch auf meiner Liste.. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Liebe kathrin, bei dir auf dem blog hab ich erst letztens die tolle moira hose gesehen. aber sage mal ist der schnitt wirklich von czm oder doch von mamu design???

      liebste grüße maria

      Löschen
  5. Toll!!
    Steht hier auch ganz oben auf der Liste!
    LadyBella aus Sternchenfleece!! :)
    Da freu ich mich doch sehr über das Freebook!
    Die Kapuze sieht nämlich wirklich klasse aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hammerteil liebe Maria!!!

    Und wenn die Kapu noch als Ergänzung kommt, muss meine 2. Bella einfach noch ein bisschen warten! Das sieht echt megacool aus!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Lila, was auch sonst ;-)) Steht dir wieder richtig gut - würde mir auch gefallen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. oh toll! an der kapuze bin ich auch sehr sehr interessiert!!! dann mach ich die nächste jacke nämlich so!
    schick ist deine!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Lila ist scon sehr lange meine Lieblingsfarbe, die Jacke sieht super schön aus.

    LÖG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll !

    Ich liebe deine Lady Bellas. ❤

    Ich warte noch auf meine Stofflieferung und dann geht es hier auch los. :)

    Und das freebook ist klasse, die hochgezogenen Kapuzen sind im Herbst so kuschelig.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Super ist Deine Jacke und so schön kuschelig. Das mmit den Schnürsenkeln ist ein toller Tip. Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. superschön!!! dürfte direkt hier einziehen! :-)
    ich glaub, der schnitt ist echt was für mich! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Jacken. Toll ist deine geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Solche Jacken kann FRau nie genug haben,gell?Deine ist Super schön geworden und die Idee mit der hochgezogenen Kapuze ist genial.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen