Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 23. September 2013

bunt in den Herbst







ist unser Motto :-)

Na ja eigentlich gehen wir ja in jede Jahreszeit bunt *grins*

So ich habe den neuen Jackenschnitt Jace getestet noch und nöcher und meinen beiden schon mal je eine Herbstjacke gezaubert.

Der Schnitt wird -so jedenfalls geplant- am 1.10.13 erscheinen.

Ein bissl was ist vorher schon noch zu tun, ich werd mich aber dranhängen, das alles rechtzeitig fertig wird :-))

Ich hoffe er gefällt euch.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja beide SO schön! ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die obere finde ich total genial mit den Strickärmeln! Super.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hachz - aber das sagte ich ja bereits :D
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Jacken! Die Partie vorne mit den Eingrifftaschen gefällt mir besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön............ alle beiden.
    und ich hab noch nichtmal die letzte jacke von dir genäht....*schäm*
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir aber gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz geniale Stoffkombis hast du da wieder verwendet - Hut ab! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte ja schon ewig drauf dass du den Schnitt rausbringst :-) ich freu mich dass es ihn bald gibt....eigentlich braucht bei uns niemand dringend eine Jacke....aber man kann ja Jacken nie genug haben,...lg luise

    AntwortenLöschen