Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 2. September 2013

Die Joyas meiner Probenäherinnen

von Anja 




 von der lieben Beata aus grünem Sweat, zum Kleid verlängert



 von Susanne 






 3 klitzekleine Modelle von Daniela 



 von Dolly 


 von Elisabeth 


 von Eva


 von Franzi


 von Heike

von Melly



von Kati

von Mareike



2 Joyas von Nadine





 von Nadine


von Nicole



 von Petra





 gleich 4 Joyas von Sabine

















2 Joyas von Sabine





und nochmal 3 Joyas von Tanja



Ich möchte an dieser Stelle noch mal loswerden, das ich ein riesengroßes Glück habe- so viele tolle und zuverlässige Probenäherinnen an meiner Seite zu haben. Viele von euch begleiten mich schon seit dem ersten Schnitt (was ja eigentlich noch gar nicht so lang her ist ;-))) Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen und ich kann nicht oft genug betonen, wie unendlich ich eure Arbeit schätze

Ich drück euch alle mal ganz doll *so und nu muss ich mir schnell die Tränchen verdrücken*

Einen tollen Abend wünsch ich euch allen

Liebste Grüße Maria

P.S. und wer mag kann hier seine genähten Joyas verlinken

















1 Kommentar:

  1. ♥♥♥♥ sie sind alle wunderschön geworden ♥♥♥♥
    liebste Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen