Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 3. September 2013

Elefantenparade Shirt








Der zweite neue Jersey von Blaubeerstern heißt Elefantenparade und ich durfte ihn vorab in grün vernähen.

Natürlich mit blau kombiniert- meine absolute Lieblingskombi für den kleinen Racker :-))

Den Shirtschnitt hab ich mir eben gebastelt, ich hatte mal wieder Lust auf was neues :-))
Finde ich seeeehr cool und werde ich noch öfter machen- schliesslich stehen ja 5 Shirts auf der Wunschnähliste:-)))



Und aus dem Rest Märtha Jersey habe ich mir einen Schal gemacht.

Seht ihr die vielen Covernähte? Ich bin schwer begeistert und muss im Moment einfach alles covern *verliebtbin*

Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. cooles shirt, gefällt mir sehr!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so tolle Farben...das Shirt ist einfach schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ganz putzig! Und der Schal ist auch klasse.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick das Shirt! Der Schnitt und die gecoverten Nähte geben dem ganzen das gewisse Etwas. Der Schal ist natürlich auch super ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein tolles Shirt, da glüht die Cover! Ähm, wolltest nicht mal wieder ein Ebook raus bringen, ich würd das Shirt auch gern nähen. *g*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist echt klasse. Weil ich auch begeistert war von Covernähten, habe ich mir im März eine Janome geleistet. Leider steht die seit dem nur, denn wir werden keine Freunde.
    Wenn oben mal alles gut aussieht, hat sie unten Fehler und die Naht läßt sich so wieder aufziehen. Ich bin echt angefressen.

    Und umso mehr, wenn ich so tolle Nähte und Arbeiten damit sehe.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ah..cooles Shirt...und das wird dann sicher eins der nächsten ebooks;-) ich habe heute grade mein erstes Pepe fertig gekriegt und finds richtog klasse!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen