Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 9. September 2013

Freebook Herbstkapuze

für Lady Bella und Big Lady Bella



Ihr bekommt die Erweiterung hier : *KLICK*

Genau das Richtige bei diesem Wetter- oder? Ich friere hier schon schön vor mich hin *brrr*

Die Kapuze wird im Prinzip genauso genäht wie die im Schnitt bereits enthaltene. Nur müsst ihr bedenken, das Ihr einen längeren Reißverschluß braucht.

Meine Ykk Qualitätsreißverschlüsse kaufe ich übrigens HIER

die haben alle Farben und Längen und liefern schnell.

Also einfach vor dem Zuschnitt die Länge der Vorderkante ausmessen und Reißverschluß in Wunschlänge bestellen.

Die Ösen in der Kapuze sind von Prym 11mm und als Bänder benutze ich gern Schnürsenkel von Mr.Lacy oder TubeLaces.
Da gibt es sehr viele verschiedene- einfach mal googeln :-))))

Liebste Grüße Maria

EDIT: Ich hab in meinem Online Shop 20% auf alle Ebooks heute und morgen : Hier entlang ;-)))

Kommentare:

  1. Vielen Daaaaaaaaaank!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für das Freebie, da ich auch eine Frostbeule
    bin, kann ich das gut für die nächste Lady Bella brauchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Christina Mills mit Namen. Ich lebe in Deutschland , ich dieses Medium nutzen , um alle Darlehen Suchende aufmerksam , sehr vorsichtig sein , denn es gibt Betrüger everywhere.Few Monaten war ich finanziell belastet werden soll, und wegen meiner Verzweiflung wurde ich von mehreren Online-Kreditgeber betrogen . Ich hatte fast die Hoffnung verloren , bis ein Freund von mir verwies mich an eine sehr zuverlässige Kreditgeber genannt Herr Peter Jackson, der mir eine unbesicherte Darlehen von $ 85.000 unter 2 Stunden zu leihen ohne Stress . Wenn Sie in der Notwendigkeit jeder Art von Darlehen sind ihm jetzt einfach Kontakt über : peterjacksonloan1@outlook.com ich über dieses Medium , um alle Kreditsuchendenwegen der Hölle, die ich durchlaufen in den Händen jener betrügerische Kreditgeber alarmieren. Und ich möchte nicht , auch mein Feind , um durch eine solche Hölle in den Händen jener betrügerische Online-Kreditgeber weitergeben , dass ich durchlaufen , werde ich auch möchte, dass Sie mir helfen, diese Informationen an andere, die auch in der Notwendigkeit eines Darlehens , wenn Sie weitergeben haben, erhalten auch Ihr Darlehen von Herrn Peter Jackson , bete ich, dass Gott ihn lange Leben zu geben.
     
    Gott segne ihn für immer.

    Christina Mills

    Zeugnis , wie ich habe meinen Kredit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Damen und Herren!



    Brauchen Sie einen Kredit? Sie werden von der Bank abgelehnt, und Sie, ein Darlehen erhalten möchten

    erfüllen Ihre alle mögliche Bedürfnisse? Kein Problem. Was auch immer Ihre finanzielle Situation. Ich biete

    Hypothekenkredite, gewerbliche Kredite, internationale Kredite, Privatkredite und

    Kredite exklusiven Bildungskredite . Ich biete Darlehen zur Verfügung

    Partnerschaften, andere öffentliche und private, und viele andere. Ich bin zur Verfügung

    gewähren Ihnen einen Kredit, Immobilien, Finanzen und vieles mehr. Ich biete sowohl Long- als auch

    kurze Laufzeit des Darlehens zu einem Zinssatz von 2%. Kontaktieren Sie mich heute und erhalten ein

    erstklassige Finanzdienstleistungen Darlehen: Email: carlosinvestment@hotmail.com



    - Finanz-Darlehen

    - Investitionskredit

    - Auto Loan

    - Schuldenkonsolidierung

    - Erwerb von Kredit

    - Privat Darlehen

    - Xmas Darlehen



    Sie stecken Wenn Sie wirklich brauchen einen Kredit, um zu versuchen, mich zu kontaktieren. E

    mail: carlosinvestment@hotmail.com

    Mrs Bacon Tasha Elizabeth®

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen bei Harry Clark Loan Service Company (einen persönlichen Service für alle Ihre finanziellen Bedürfnisse) Wir, bietet Harry Clark Loan Dienstleister Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 3%, bieten wir persönliche Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Venture Capital, Business Loan , Bildungs Darlehen, Darlehen und Darlehen aus irgendeinem Grund und dringende Bedürfnisse !. mit einer maximalen Dauer von 10 Jahren. Haben Sie von Ihrer Bank abgelehnt? Haben Sie schlechte Kredit haben? Haben Sie unbezahlte Rechnungen haben? Sind Sie in der Schuld? Sie benötigen ein Unternehmen zu gründen? Worry nicht mehr, wie wir hier sind, um Ihnen einen niedrigen Zinsen Darlehen. Unsere Darlehen reicht von $ 5,000.00 USD $ 100, 000,000.00. Wir verleihen auch in USA Dollar, Euro und Pfund !! Weitere Informationen, die uns über die Firma E-Mail heute kontaktieren; harryclark353@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich mein Darlehen von MRS LINDA ROBORT LOAN FIRM ein Freund von mir mir vorstellen MRS LINDA ROBORT LOAN FIRM, die versprochen, mir zu helfen und tatsächlich tat sie, wie sie versprach, ohne jede Form von Verzögerung.Ich habe nie gedacht Es gibt immer noch zuverlässige Darlehen Kreditgeber, bis ich traf MRS LINDA ROBORT LOAN FIRM, die in der Tat mit dem Darlehen geholfen und verändert meine Überzeugung.Ich weiß nicht, ob Sie in irgendeiner Weise in der Notwendigkeit eines echten und dringenden Darlehen, frei zu kontaktieren, um Kontakt zu haben

    MRS LINDA ROBORT LOAN FIRM

    E-Mail: mrslindarobertloanfirm@outlook.com

    Https://mrslindarobortloanfirm.yolasite.com/

    AntwortenLöschen
  7. Immer ein berechtigte Darlehen schon immer ein großes Problem für Kunden, die haben finanzielles Problem und Lösung zu benötigen. Die Ausgabe von Krediten und Sicherheiten sind etwas, das Kunden immer besorgt sind, wenn Sie ein Darlehen von einer legitimen kreditgebenden Stelle sucht. Aber... Wir haben diesen Unterschied in der Kreditvergabe Industrie gemacht. Wir organisieren für ein Darlehen aus dem Angebot von $ 2.500. für $9500,000.000 so niedrig wie 3 % Bitte reagieren sofort auf diese e-Mail Zinsen: E-Mail: morgansmithloanhome@gmail.com. Unsere Dienstleistungen umfassen die folgenden: zweite Hypothek Geschäft Darlehen persönliche Darlehen International Darlehen Schuldenkonsolidierung für jede Art Familie Darlehen. Keine soziale Sicherheit und keinen Kredit zu überprüfen, garantieren 100 %. Alles, was du tun musst ist, lassen Sie uns wissen, was Sie wollen und wir werden sicher Ihren Traum wahr werden. (MORGAN SMITH). sagt ja, wenn Ihre Banken sagen Nr. Schließlich finanzieren wir kleinere Darlehen Unternehmen, Vermittler, kleinere Finanzinstitute haben wir unbegrenzte Hauptstadt. Für weitere Details gehen über die Beschaffung von Darlehen Kontakt uns freundlicherweise sofort reagieren auf diese e-Mail: E-Mail: morgansmithloanhome@gmail.com

    AntwortenLöschen