Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 11. September 2013

Ihr seid so toll !!!!

Tausend Dank für die vielen Bewerbungen. Ich habe mich sehr gefreut und mir auch viele, wenn nicht alle Links zu den Blogs angeschaut:-))

Aber wie soll Frau sich da entscheiden? Ich habe gelost und mich auch schon bei den Damen gemeldet.

Alle die keine Nachricht per Email oder Facebook bekommen haben, bitte nicht traurig sein.
Als kleines Trösterle verlose ich auf meiner Facebook Fanpage 5 Ebooks nach Wahl.

Seid lieb gegrüßt

Eure Maria

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Testerinnen- bin sehr gespannt, wie eure Werke werden ;)
    Leider hab ich keine FB Seite....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinnerinnen, bin leider nicht dabei. Viel Spass beim Testen.
    Liebe GRüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  3. Achtung Loan Seeker:

    Beachten Sie, wir bieten Darlehen mit 3% und wir geben aus Minimal-und Maximal Darlehen in Höhe von $ 5,000 USD zu $ ​​1.000.000 usd Interessierte Antragsteller sollte die Bewerbung ausfüllen und sich wieder für weitere Verfahren für weitere Informationen. Sobald das Formular ausgefüllt Antragsteller die Darlehenslaufzeiten und Tilgungsplan wird für Sie und alle anderen Informationen gesendet werden.

    Unsere Leistungen umfassen die folgenden: -

    * Anleger Kredite ..........
    * Schuldenkonsolidierung ...........
    * Zweite Hypothek ...............
    * Business-Darlehen .............
    * Persönliche Darlehen ...............
    * International Loans ...........

    Kreditanträge Formular

    Vollständige Namen:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Kontakt Adresse:
    Stadt / PLZ:
    Land: Bundesland:
    Alter:
    Monatliches Einkommen:
    Darlehensbetrag:
    Dauer der Ausleihe:
    Zeitpunkt der Darlehensvergabe benötigt:
    Wöchentliche Einkommen:
    Beruf:
    Zweck für Darlehen:
    Kontakt Telefonnummer:

    Erwarte mit Ihnen ins Geschäft zu tun.
    zioninvestmentlimited@gmail.com
    Mr. Barry James

    AntwortenLöschen