Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 1. September 2013

Joya ist online


ihr bekommt den Schnitt ab sofort in meinem Online Shop zum Sofortdownload nach Zahlungseingang :-))

Perfekt für die Herbstgaderobe. Ich werde für meine Mausi auch noch welche aus Nicky nähen (dann aber bitte die nächste Größe wählen und verkürzen, falls ihr das auch machen mögt- oder zumindest gut vorher ausmessen :-)))

Ich zeig euch schon mal die süßen Zwillingsmädels der lieben Nicole (ohne Blog)
mit ihren Joyas.
Sind die nicht einfach zauberhaft?






Morgen dann mehr von meinen liebsten Probenäher Mädels :-))

Geniesst den Sonntag :-) Hier ist das Wetter bescheiden, aber wir machen trotzdem gleich einen Familyausflug ;-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. ♥ oooooohhhh......die beiden sind ja soooooooo knuddelig ♥ ♥ ♥ zuckersüsse Mädchen in wunderschönen Kleidchen :-) ♥
    einen schönen Sonntag noch liebe Maria :-*
    liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sind die beiden niedlich!!!! :-)

    Joya ist unser neuer Herbst-Favorit!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Modells!!Und Joya wird hier sicher auch noch öfter genäht :-)!!Der ist soooo toll!!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß.....Menno ich bräucht auch ein Mädel ...
    Wann kommt der nächste Jungsschnitt ?!?! *frech frag*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist gerade in arbeit :-))) glg maria

      Löschen