Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 17. September 2013

Lady Bella und wieder lila






Ich hab für eine Freundin auch eine Lady Bella nähen dürfen :-)

Lila könnt ich ständig nähen :-) Sie hat sich die Happy Drops dazu ausgesucht- hübsch ne?

Schnitt von hier

Sweat aus dem hiesigen Stoffgeschäft und Hamburger Liebe Drops überall im Fachhandel erhältlich .

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Hallo
    die Jacke ist toll geworden. Happy Stoff und Lila die perfekte Kombi. Lila ist zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe und ich könnte sie auch ständig nähen.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kombi!!!
    Meine erste soll auch lila werden
    ;-)
    Freu mich schon drauf!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    was für eine wunderschöne Kombi!
    Den Schnitt hab ich ja schon lange hier liegen, aber deine Kombi hat mich jetzt inspiriert und ich glaube, da werde ich es auch mal wagen, was für mich zu nähen und nicht immer nur für die Kinder!

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sieht einfach wunderbar aus!!! lg kathrin

    AntwortenLöschen