Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 26. September 2013

lila/petrol, meine liebste Farbkombi





also vorgestellt hatte ich mir den Rock ganz anders- an mir :-) so auf den Fotos finde ich ihn eigentlich ganz schön- aber an mir, in "echt" leider nicht so, da muss ich noch mal am Schnitt basteln- für den nächsten :-))

Denn eins ist klar, ich hab viele schöne Strumpfhosen und Stiefel- es fehlen also noch schöne Röcke:-))

Nun aber ab zu RUMS damit und gleich mal schauen was ihr so schönes gezaubert habt .

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Also auf dem Foto kann man nicht erkennen, was doof sein soll. Rock und Shirt passen gut zusammen und stehen Dir.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, daß der Rock dir ausgesprochen gut steht!! Es sieht super aus!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. also, ich finde, das sieht super aus! die strumpfhose ist tatsächlich der knaller! wenn mir bloß nicht immer so kalt wäre, dann würde ich auch öfter in der kalten jahreszeit rock mit strumpfi, wadenwärmer und stiefel anziehen...
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Sieht doch toll aus und vor allem ist der Stoff ein Traum!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Äh wenn du eine Rock-probenäherin brauchst..HIEEER ;-)
    Ich brauch auch dringend ncoh welche :-)
    An mir sieht Lila immer etwas komisch aus, aber petrol ist wirklcih shcön-TOLLE Kombi!
    LG cori

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde das outfit absolut perfekt, die farbkombi ist superschön, und auch der rock ist doch super vom sm,

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und steht dir soooo klasse!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find den Rock schön und er steht dir auch gut. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. ich finde ihn auf den fotos auch so richtig toll!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria ;) Das is echt ein super outfit!
    Ich mag den Blumenstoff auch unheimlich gerne!
    Aus dem (in grundfarbe oliv) hab ich mir einen Sommerrock genäht ... und den gleichen , in grundfarbe petrol hab ich noch hier liegen....

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  11. seeehr cool !!!! der Rock ist wunderschön geworden ♥ und ich liebe genau die gleichen Farben :-)))) ♥
    liebste Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  12. so klasse, gefällt mir sehr gut, dein Rock, petrol mag ich sehr, nur lila muss nicht sein :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find den Rock auch toll....er gefällt Dir nicht ? Schick ihn mir :-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Rock auch sehr schön - lila und petrol zusammen geht immer. :D Außerdem hast du ihn sehr schön kombiniert. Schade, dass er dir "in echt" nicht so sehr gefällt!
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!! Diese Kombi würde ich genau so auch gleich anziehen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen