Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 12. September 2013

Rums mit Happy Mamina





Der Schnitt Mamina von meiner lieben Kollegin Claudi liegt hier schon ziemlich lange *räusper*

Aber von Anfang an war klar das ich eine aus den Happys nähen möchte :-))

Ich hab in Tunikalänge mir langen Ärmel genäht- das hätte ich mir schenken können, ich schiebe die Ärmel doch immer hoch- dann hätten es auch gleich die 3/4 Ärmel sein können?

Aber egal- irgendwann näh ich mir noch eine aus Jersey.

Und ab zu RUMS damit.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Huhu Maria,

    Steht dir richtig gut !

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die sieht toll aus! mhm, der schnitt ist bei mir auch schon längst ausgedruckt und zusammengeklebt... ich hätte sogar die richtigen stöfflein... ich sollte mich sputen, bevor mir dafür zu kalt ist (das ist bei blusen bei mir leider meist der fall)...
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich liebäugel schon länger mit dem Schnitt.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. maria, die ist SOOOOOO wunderschön ♥ und steht dir bestens!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst Du aus in Deiner wundervollen Mamina :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super klasse geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh - wie - schön! Deine Mamina ist echt toll geworden !!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Schön Deine Mamina! Ich mag den Schnitt auch. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz toll geworden.... Dann hab ich ja heute die passende Tasche für Dich ;-)

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die steht dir echt suuuuuuper! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Mamina!! Steht dir hervorragend!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen