Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 19. September 2013

Rums mit Happy Patchwork Tagesdecke



Na ja -so richtig Patchwork im eigentlichen Sinne ist das ja nun nicht :-)) Ich weiß.
Aber ne Tagesdecke ist es wirklich :-) Also meistens wird sie es sein, aber ich denke Abends zum kuscheln auf der Couch wird sie sich auch prima machen :-)



Sie ist nämlich ohne Vlies, nur auf einer gekauften Kuscheldecke in helltürkise gelandet.
Sie, also meine aneinander genähten Streifen der Happy Kollektion (nur meine Lieblingsstoffe).


Alles in allem war es gar nicht so schwer wie ich dachte, ich hab es mir allerdings auch eher leicht gemacht und die 2 Lagen nicht miteinander verbunden. Das werde ich aber ganz sicher machen, sollte es jemals eine neue geben ( und das könnte gut sein- wenn ich mal Urlaub hab -oder so- oder der Tag plötzlich mehr Stunden hat- schliesslich hab ich ja ein Töchterchen- die mag sowas ja auch zuuu gerne :-))

Und weil die Decke nur für mich ganz allein ist ( ja ich geb mein Bestes sie vor der Tochter zu beschützen) ab damit zu RUMS.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wunderschön geworden. Bin ja eigentlich nicht so ein Deckenfan, aber die würd ich sofort nehmen...
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. he! du bist fertig! schön ist sie geworden! da spiel ich ein bisserl in gedanken damit, mich auch mal an eine decke zu wagen... :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle farbenfrohe Decke,gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ah ist die super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön geworden.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERBAR. Das ist ne ganz tolle Decke, die Stoffe kommen dort unheimlich gut zur Geltung!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Welche Farbenpracht...wunderschönst!!Das denke ich,die musst Du sehhhhhr gut beschützen,grins
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen