Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 30. September 2013

Und immer wieder Jacken



ich nähe sie einfach am allerliebsten :-)

Beide nach dem Lady Bella Schnitt. Die lila ist aus Nicky- diesmal habe ich den Baumwollstoff für die Passe gedoppelt und die Taschen aufgenäht .

Und die braune ist aus Baumwollteddy mit der hochgezogenen Kapuze, die es als Freebee hier gibt .

So nun muss ich mich aber schleunigst an warme Mäntel machen, ich friere draussen ja schon immer so :-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön, deine Jacken!
    Bin schon gespannt auf deine Mäntel und hoffe, dass für uns auch was abfällt. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh..beide sehr schön..wann hast du die denn noch gezaubert?? Und so eine kuschelige wie die brauen kann man jetzt echt gebrauchen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide total schön!! Ich mag deine Jacken total gern.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. oh die Teddy würd ich nehmen :o) wie immer schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide wirklich schön geworden, mir gefällt besonders die in lila.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen