Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Achtung : viele Fotos

ich zeige euch heute die wunderschönen Probenäh Ergebisse zu Jace

Los gehts :

von Stephi

 von Beata


von Appli Mix

 von Daniela

 von Dolly

 von Einchen


 von Heike

 
 von Heike

 von Katrin


 von Mareike


 von Michaela


 von Mo

 von Nadine


 von Nicole
 von Sabine


 von Sabine


 von Nicole


 von Sandra


 von Bernadette


 von Denise



 von Kathrin



von Sabine



 von Dino


 von Aennie

 von Eva


 von Caroline



 von Monika


 von Nadine



 von Simone


von Steffi

von Aileen



von Kathrin



von Nadine



Hach, ich finde ja eine schöner als die andere- soooo viele tolle Jacken - da haben sich die Mädels wieder mal selbst übertroffen :-)

So und jetzt seit ihr dran, genug Inspiration habt ihr ja jetzt , oder???

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Die sind wirklich ALLE so toll geworden!! Eben ein toller Schnit :)

    AntwortenLöschen
  2. Mann, mann, mann... Ich probiere ja echt, standhaft zu bleiben und mir KEINE neuen Schnittmuster zu kaufen, aber du stellst mich da echt auf die Probe! Der Schnitt ist total klasse und besonders die Cord-Versionen gefallen mir sehr gut!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. coole Jacke, gefält mir mega gut...

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine ganze Galerie von tollen Jacken. Unglaublich, dass das ein Schnitt ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so viele! Ganz ganz tolle Jacken sind da entstanden.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja wirklich sehr viele schöne Jacken entstanden. Toll, der Schnitt ist sehr vielseitig durch die Unterteilungen.
    Herzliche Grüßé,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wow..wenn man die mal alle so zusammen sieht..was für ein toller bunter Reigen,was für wunderschöne Jacken!!!(auch wenn unsere noch nicht dabei ist,aber die war ja auch eher schlicht)...bin gespannt,was demnächst noch alle genäht werden,jetzt wo es den schnitt endlich online gibt!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen