Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 21. Oktober 2013

Die beliebtesten Äpfel

hier, sind auf Stoff gedruckt und aus dem Hause Smafolk :-)) Ich liebe den Stoff einfach total. Erinnert ihr euch noch an Neos grüne Jacke vom Frühjahr?


Schon damals war diese in blau geplant :-))



Und nun endlich hab ich sie genäht :-) Gerade noch rechtzeitig das der kleine Mann sie auch noch tragen kann.
Passend dazu gabs unsere Lieblings Zipfelmütze.


Schnitt : Greta von Farbenmix
Jersey Affen : Swafing via Dawanda
Jersey Campan via Aladina
Stickdatei : Speedy Staars via Kunterbuntdesign

Schnitt : meiner
Apfelstoff : Smafolk Bettwäsche
Futter: Sternen Wellness Fleece via Dawanda

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-). Und der Apfelstoff war mal Bettwäsche ? Das ist ne super Idee.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Apfeljacken die du genäht hast sind wuuunderschön, allerdings hat mich der Preis der Bettwäsche dann doch abgeschreckt... Oder hast du da eine etwas günstigere Quelle :-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee hab ich nicht, aber wenn man das mal umrechnet , dann kostet der meter quasi nur 15-, und da zahl ich für ne popeline von hamburger liebe schon mehr :-)) also eine erwachsenen bettwäsche hat ja die maße 140 x 200 (sind ja schon 4 meter)- das ist zwar verkehrtherum aber dennoch bleibt die menge ja gleich :-)) wir haben uns einfach zu mehreren eine bettwäsche geteilt- dann ging es . glg maria

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön!!!!! Der Stoff ist aber auch genial !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die Jacke ist ein Traum! Der Stoff gefällt mir auch sooo gut, das Grün ist super.
    Deinen Jackenschnitt habe ich schon bei der ersten bewundert, klasse mit den Knöpfen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden und den Stoff oh ich finde ihn ja auch soooo schön :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...hach...wirklich die schönsten Äpfel überhaupt!

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön! Ich wollte ja eigentlich auch eine Apfel-Smafolk Jacke nähen, aber die Dawanda-Stoff-Verkäuferin hat mich dann - trotz horrendem Preis - im Stich gelassen... Also nur schnöder Outdoorstoff :-)
    Deine Jacken sind jedenfalls eine WUCHT!!!
    GLG; Carmen

    AntwortenLöschen
  8. wow !!!!! super schöner Stoff ....und die Jäckchen sind ein Traum ♥ ....würde ich glatt sogar für meine Mädels nähen :)))
    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  9. wow, sowohl die grüne als auch die blaue jacke ist der hammer........... genial
    lg
    simone

    AntwortenLöschen