Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 11. Oktober 2013

Freebook Gilet





Schnitt Shirt : Joya
Schnitt Weste : Stoffsalon
Jersey : Michas Stoffecke
türkiser Plüsch: war gut abgelagert, also schon ganz alt
Baumwollspitze: E*ay
Stickdatei : In love with bunt
 Bünchen: älteres Ringelbündchen Hilco



Für die Liebe Bernadette hab ich ihr Freebook für ein kurzes Gilet getestet.

Das Freebook bekommt ihr beim Stoffsalon :-))

Ich hatte ja wirklich Bedenken das Mia so eine Weste überhaupt anzieht, aber sie hat sie gar nicht mehr ausgezogen und sogar noch mehr bestellt:-))

Das die Streifen beim Shirt total schief sind überseht ihr jetzt mal einfach, ja?

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da

Eure Maria

Kommentare:

  1. Wenn du das mit den Streifen nicht gesagt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen. Soll halt so sein...
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber wirklich DEINE Tochter ;-)
    Das Gilet steht ihr total gut und ganz verliebt bin ich ja in die Eule!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. hihi..die Schiefen Streifen sind mir gar nicht aufgefallen,dafür aber Eure Ähnlichkeit!!Süße Kombi!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, also aufgefallen ist es mir gleich...aber das ist doch völlig egal. Das ist eben das unikat, sowas gibt es nicht wieder.
    Sieht echt ganz toll aus und ich hab meine Maus gefragt ich darf auch so was ihr nähen. Danke für die Inspiration.
    grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    erstens das mit den schrägen Streifen ist doch jetzt total in, wußtest Du das nicht, das gehört so.
    Zweitens die Kombi ist superklasse, der abgelagerte Zottel zu dem Shirt, megatoll, wenn ich da für unsere Mittlere die Weste nähe, bleibt es bestimmt auch nicht bei einer.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen