Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 1. Oktober 2013

Jace ist da :-)


Und ich freu mich sehr auch mal wieder was Jungstaugliches gezaubert zu haben :-)
Oft werde ich danach gefragt.
Genau genommen hab ich die Jacke sogar extra für Jungs entworfen-und erst danach bin ich auf die Idee gekommen sie auch für meine Maus zu testen.

Jace ist von mir als Übergangsjacke mit mitteldickem oder dünnem Futter konzipiert. Für dickeres Futter wie diesen Welnessfleece oder auch die plüschigen dicken Fleece Stoffe würde ich in jedem Fall einen Nr. größer nähen (und die Längen ggf. kürzen).

Der Schnitt ist recht wandelbar, mit Kragen oder Kapuze, Reißverschluß und Druckknöpfen nähbar.

Ich bin ganz dolle auf alle eure schönen Modelle gespannt und freu mich immer über eure tollen Fotos für meine Galerie auf Facebook.

Ab morgen zeige ich euch dann die vielen tollen Modelle meiner Probenäherinnen.

Jace bekommst du in meinem Onlineshop zum Sofortdownload nach Zahlungseingang.

Ich grüße euch ganz lieb

Maria

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht soooo toll aus, ich habe ja schon ganz eifrig die Designbeispiele bewundert! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Jace!
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt liebe Maria! Viel Erfolg damit!
    GLG marina

    AntwortenLöschen
  3. Wir können den Schnitt nur wärmstens empfehlen - passt perfekt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen