Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 29. Oktober 2013

Kuschelige Schlafanzüge

hab ich genäht :-))

 Shirts : Schnitt Pepe
Uni Nicky aus dem Fundus
petrol Bündchen : Butinette





Hosen: Schnitt : Babyhose von Klimperklein
aus Sweat und Nicky Resten
Bündchen: Hilco via Aladina


2 Stück für meinen Sohn :-)

Die Hosen aus Resten und die Oberteile aus einigermaßen passendem Nicky, bei der grünen Kombi passt es nicht ganz farblich- aber die Hosen werden hier sicher auch Tagsüber mal ohne die Oberteile getragen :-))

Die letzte Zeit war es ja noch recht warm, aber die kalte Zeit für die warmen Schlafbegleiter wird schon noch kommen :-))

Und ich liege gut in der Zeit, alle Punkte meiner Wunschnähliste bis Ende Oktober zu schaffen !!!

Tschakka! :-)

Aber jetzt erst mal zu creadienstag damit - ich glaub fast es ist das 1. Mal das ich teilnehme :-))

Liebste Grüße Maria




Kommentare:

  1. total süss!
    da wird dein sohn bestimmt bezaubernd drin aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ...eigentlich viel zu schade, um sie nur im Bett zu tragen.Sehr hübsch!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ...super süß...
    Ich liebe Sterne und deine "noblen" Schlafanzüge!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Fast zu schade um nur im Dunkeln getragen zu werden. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Darfst du ir einpacken,falls es 98/104 sein sollte:-)! Schlafanzüge stehen auch auf meiner Liste...die länger und länger wird;-)
    Toll sind Eure!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich auch anziehen *wennsiemirpassenwürdenhihi*
    Sehr schöne Farben und so schön kuschelig!
    Vielleicht magst Du sie verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe:
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen