Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rums heute mit schnellem Walk Rock






Jacke : Lady Bella
Rock : aus Walk von der Messe


Auf der letzen Kreativ Messe hab ich mir einen Rest Walk in petrol mitgenommen, mit der Idee mir daraus einen Rock zu machen.

Ich habe mir daraus ein einfaches "Wickeldings" oder auch "Po-Verstecker" gemacht.
Hält ausserdem schön warm.
Halten tut das Ganze mit Klett.

Die Fotos hat mein Mann ganz spontan im Wald gemacht :-) Und meine Lieblings Lady Bella passt prima dazu.

Und nun ab zu RUMS damit :-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. schneller rock, schicker rock!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Rock. Und paßt wunderbar über eine Jeans.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Diese LadyBella ist einfach die allerschönste! ❤️

    Zurück zum Thema:
    Der Rock ist superschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine Walk Bestellung :)

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, deinen Poverstecker (den du zu verstecken gar nicht nötig hast!!!) merk ich mir gleich mal. Schaut toll aus ♥
    Sind das Dr. Martens??? Die will ich auch.

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa genau. Das sind Dr. Martens- super bequem

      Liebe Grüße Maria

      Löschen
  6. Ha, die Lady Bella kenne ich :) Die ist doch in der Anleitung! Die habe ich gerade durch und heute meine erste Jacke gepostet :) Die Anleitung ist wirklich einsame Spitze, du hast mir einiges beigebracht echt! :) Danke :)
    So und nun zum Rock:
    Auch der gefällt mir und die Farben passen super zusammen und wenn er noch nen warmen Popo macht, dann isser ja perfekt :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. So ein geniales OUTFIT... könnte ich dir gerade so mopsen; gefällt mir total!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll dein Wickelteil!! :) Sieht super aus !!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen