Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 14. Oktober 2013

Wenn man fast 2 Jahre alt ist

und Nachts im Bett extrem rumwühlt, muss man -ob man will oder nicht- im Schlafsack nächtigen :-))




 und weil es des Nachts ja schon richtig kalt ist (und der kleine Herr aus seinem vom letzen Winter rausgewachsen ist) musste schnell ein neuer her.

Schnitt : selbst gebastelt
Baumwolle : Original Bettwäsche von Smafolk
Futter: Thinsulate Volumenvlies via Funfabric und Sweat
Reißverschluß: YKK

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

Liebste Grüße Maria



Kommentare:

  1. Genial, habe ich auch schon eine Weile auf der To-Do-Liste aber weißt ja wie es ist. Kann ich dir den Schnitt eventuell abkaufen? Ein einfacher Scan täte völlig reichen...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ....schick schick....ja bei uns steht der auch an...aber wie sandra schon sagt - man schiebt das immer vor sich her ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist toll, sieht sehr gemütlich aus! Ich reih mich in bei denen die das Schlafsack nähen vor sich her schieben. Aber bis das Bauchbaby kommt hab ich noch etwas Zeit. Aber das Schnittmuster hab ich schon geschlagene 3 Jahre hier rumliegen. *hust*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja schön und seeeehr gemütlich aus :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,

    oh ja, hier haben wir auch so einen kleinen Wühler.... Ich muss auch mal wieder einen Schlafsack machen! Die Idee mit den Kam-Snaps für die Ärmel find ich suuuuuper! Werd ich auch so machen!!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Vorm Schlafsacknähen habe ich mich immer gedrückt. Der vielen Lagen wegen. Deiner gefällt mir richtig gut. Wer weiß, vielleicht bekomme ich es ja auch mal hin :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ui wie toll, darin schläft er sicher gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus und da muss keiner mehr frieren. Unsere Kleine schläft auch noch im Schlafsack, ich finde das genial, allerdings haben wir beim Großen die Erfahrung gemacht, dass je länger sie im Schlafsack schlafen, die Umstellung auf Decke immer schwerer fällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wer ist denn hier schon fast 2 ???

    Die Zeit rennt, es ist unglaublich ;)

    Aber der Schlafi ist tooooll!!

    Grüßlele***

    AntwortenLöschen
  10. Boah,sieht der toll aus...gefällt mir richtig gut :)
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen