Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 22. Oktober 2013

Wollt ihr mal luschern?

Gestern haben es sicher einige schon auf Facebook gesehen :-))

Schnitt : Coming soon :-))
Sweat : Bonny Bee
Bündchen : Hilco by Aladina
Schnürsenkel: Mr Lacy
Applivorlage : Woodpecker von Bienvenido Colorado
Baumwollspitze : E*ay


Der Hoddie Schnitt ist mein aktuelles Projekt. Wir starten mit dem Kids Schnitt- gleichermaßen für Jungs und Mädels geeignet. Das genaue Datum weiß ich noch nicht, aber es wird wie immer Anfang des Monats, also November in diesem Fall sein :-))

Der Damenschnitt folgt dann etwas später .

Ich grüße euch ganz lieb.
Genießt den "goldenen Oktober"

Maria

Kommentare:

  1. Super geworden Daumen hoch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiiii...da freu ich mich drauf!
    Und der Hoodie hier ist ja ein absoluter Mädchentraum!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow, der schaut hammer aus.......... ich freu mich drauf.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen