Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 7. Oktober 2013

Wunschnähliste Oktober

Kennt ihr das auch? Ihr macht euch eine To Do oder To Sew Liste und dann macht ihr spontan doch immer mal wieder was anderes zwischendurch?
Also ich mach das sogar ziemlich häufig :-) Aber ein paar Teile meiner alten Wunschnähliste hab ich dann doch geschafft und zum Teil auch schon gezeigt :-)

bisher genäht und euch gezeigt habe ich: 


und heute kommen dazu :

2 Shirts für den kleinen Man






Schnitt : Pepe mit zusätzlicher Rückenteilung in 86/92
Stoffe : brauner Affenjersey von Swafing via Dawanda
blauer Sternen Jersey Lillestoff
lila Uni Jersey und graues Bündchen via Aladina
Stickdatei Stern Farbenmix via Kunterbuntdesign
Rocker Label via Alles für Selbermacher



Schnitt :Knopfshirt von Lillesol und Pelle in 86
Stoffe : Simply Apples grün via  Dawanda
Die Äpfel Snaps wird es bald offiziell zu kaufen geben ,
dazu bald mehr :-))

Schnitt :Joya zum Kleid verlängert in 122/128
Stoffe : lila Nicky via Aladina, lila Rosen Jersey Stoffmarkt
Pferdeappli mit Textilfarbe und Schablone von meiner Tochter selbst gemacht


Soweit so gut, ich hab dann mal ne neue Liste gemacht :-)) Und sie ganz mutig mit Wunschnähliste Oktober betitelt :-) Ich bin gespannt ob ich alles noch diesen Monat schaffe, ein paar Teile sind schon in Arbeit.

Na dann mach ich mich mal wieder ans Werk :-)

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    das ist ja mal genial, wie bekomme ich so eine Wunschnähliste hin mit diesem schönen Klemmbrett?
    Das ist genial, ich schreibe meine To-Do Liste immer auf Klebezettel und irgendwann verschwinden sie immer.
    Die Pferdejoya darf ich meiner Kleinen garnicht zeigen, die will sie sofort auch. Echt oll geworden.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Daniela, ich hab mir die Vorlagen im Netz gesucht und als Foto abgespeichert und dann einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.b. picmomkey.com) die Schrift raufsetzen :-)) GLG Maria

      Löschen
  2. Super Stücke!
    Hoffe du kriegst deine Liste für Oktober auch abgehakt, meine sieht ähnlich aus.

    ich habe mir auch mal deinen Shop angeguckt. Is ja schon ein bisschen was drin. Hoffe du hast erfolg damit

    Lg Iris

    AntwortenLöschen