Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 13. November 2013

der Aennie Fuchs und die Freebie Challenge bei Kirsten

 Schnitt : gebastelt
Stoffe: Feincord braun via Aladina
innen grüner Bouclefleece via Aladina
in den Ärmeln Stepper von Swafing

Hose : nach Klimperklein






Aennie und Kirsten haben für uns zusammen dieses tolle Fuchs Freebie als Stickdatei in 3 Größen und als Applikationsvorlage (inkl. Applizieranleitung) gezaubert .

I LOVE IT !!!

Auf Kirstens Blog findet dazu ein Challenge statt, da der Fuchs das November Freebie ist.
Da mache ich doch gerne mit :-) Den Anfang macht Neos braune neue Winterjacke.
Braun/ grün ist auch eine meine beliebtesten Farbkombis für ihn.

Ich habe sie mit Thinsulate Volumenvlies und weichem BoucleFleece gefüttert.
Eigentlich habe ich Kinderjacken auch in den Ärmel immer mit Fleece gefüttert, aber nachdem ich bei Frau Liebstes diesen tollen Bericht gelesen habe, mache ich es jetzt doch mit etwas rutschigerem Material- in diesem Fall ein fertiger Stepper von Swafing- da lag hier noch ein genau passender Rest herrum :-))

Eine passende Mütze wird noch folgen, die Jersey Mütze die Neo auf den Bildern noch trägt, wird langsam zu dünn, bwz. es wird dafür einfach zu kalt.

Na dann trag ich die Jacke mal zur Challenge rüber und schau was die anderen bisher schönes gemacht haben.

Ausserdem geht sie auch wieder zu Made4Boys :-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Richtig ausgefuchst die Jacke - und steht dem kleinen Mann supergut! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo richtig süüüüüß!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine super Kombi, die Du da gezaubert hast!!!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Süße Jacke und ein grüner Fuchs ist mal was anderes. Der November wird wohl wirklich im Zeichen des Fuchses stehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen