Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 24. November 2013

Die 5 Gewinnerinnen

der Lady Comet und Big Lady Comet Ebooks habe ich gestern Abend noch per Mail angeschrieben.

Es kam auch von 4 schon eine Rückmeldung. Eine fehlt noch :-))
Schaut doch noch mal in eure Posrfächer :-))

Und psst: für alle anderen : nicht traurig sein, auf Facebook werde ich vom 1.-24.12 einen Adventskalender für euch machen. Auch dort wird es dann wieder Ebooks zu gewinnen geben :-))

Wer so lange nicht warten mag kann ja schon mal in meinen Shop luschern- da sind die Ebooks schon online :-))

Macht euch einen schönen Abend.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Schade, keine Mail .....
    Trotzdem Glückwunsch allen Gewinnerinnen und ganz viel Freude beim Nähen :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eine Spam Mail, die ich gelöscht habe, aber doch nicht von dir, oder?
    Den Gewinnern wünsche ich viel Spass.
    LG Anja

    AntwortenLöschen