Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 25. November 2013

Die Lady Cometen sind online

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p18_ebook-hoodie-lady-comet-groesse-34---46.html

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p19_ebook-hoodie-big-lady-comet-gr--44-56.html

Beide Ebooks bekommt ihr ab sofort in meinem Online Shop.

Diesmal habe ich auf vielfachen Wunsch die Größen 44 und 46 in beide Ebooks aufgenommen, aus diesem Grund gibt es beide Ebooks diesmal nur einzeln zu kaufen.
So entfällt das raten, welche Größe wohl eher passen wird :-))

Im Schnitt sind sowohl die Kapuze als auch der Riesenkragen schon enthalten.

Wie immer freue ich mich auf die vielen wunderschönen genähten Werke von euch, und wer mag schickt mir auf Facebook gern seine Fotos für meine Galerie.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Fotos nach meinen Schnittmustern.

So und nun lasse ich die wunderbaren Bilder meiner Probenähmädels für sich sprechen.
Sie haben wieder unglaublich viele tolle Hoodies gezaubert.

Auch auf diesem Wege noch mal ein dickes Dankeschön an euch alle.

Liebste Grüße Maria

von Anja
 


2 Modelle mit Kragen 
von Susannne und Roswitha /Appli Mix



von Franzi

Mutter-Tochter
 Cometen im Partnerlook :-)


von Evelyn



von Michaela

Mutter-Tochter Comet  :-)


von Kathrin

Mutter- Tochter Comet im Partnerlook :-))


von Nadine

Lady Comet mit Kragen



von Nadine

auch hier Mutter- Tochter Cometen :-))


von Sandra


 3 Modelle von Sabine

von Sabine


von Steffi

von Tanja




von Sabine



von Heike


von Bernadette


von Melanie

von Mo



von Moni


von Pamela
von Sonja

von Svea

von Melli

 von Heike

von Nadine


von Patricia

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eine schöner als die andere!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. war mir ein vergnügen, liebe maria! :-) so tolle cometen sind da entstanden! bin begeistert! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele unterschiedliche Modelle - echt genial :-)

    Glg Susanne & rosita

    AntwortenLöschen