Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 18. November 2013

Lady Bella Mantel


 Schnitt: in Arbeit
Stoffe: Cord und Stepper von Swafing via Hasenbraut
Jersey Lillestoff via Dawanda
RV: YKK
Bündchen: Sinabambina

Ich hab mich mal an die Arbeit gemacht, die Lady Bella in einen Mantel zu verwandeln, oder besser : ein Mantel Schnitt mit Lady Bella Passe zu basteln. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden- aber das wird :-)) Im Januar geht es damit weiter. Jetzt mach ich erstmal eine kleine Ebook erstell Pause :-)

Denn vom 1.12- 24.12 wird es auf meiner Facebook Fanpage einen täglichen Adventskalender mit Ebooks und diversen Dingen zum Selbermachen sowie genähtem von mir geben.

Ich kann leider nicht 2 Kalender machen, also bitte ich euch auf meiner Fanpage zu gucken :-)
Wer bei Facebook nicht angemdelt ist und sich auch nicht anmelden mag, der kann an ein paar Tagen auch hier im Blog mit einigen kleinen Überraschungen rechnen.


Schnitt: Pepe 
Stickdatei : Pirateneule

Und dann gabs noch ein Pepe Shirt im Kundenauftrag

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart .

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht wunderschön aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hast aber auch immer SO schöne Farbkombinationen zur Zeit. Hast mich angesteckt, ich habe auch gerade was in lila-petrol-dunkelblau in Arbeit ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. och mann, ich kanns wieder kaum erwarten und würd den Mantel am liebsten sofort nähen... Zumal ich dringend was Warmes brauch!!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sind schon seeeeehr gespannt ... wann ist endlich Jänner! ;-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. wow, der mantel ist super schön! das shirt absolut coo, ich liebe grün, marine und lüla: besonders für jungs :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist aber schon sehr vielversprechend. So richtig traue ich mich an das Thema noch nicht heran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade Schockverliebt in diesen Mantel. Ich finde die Farben so super. Da freue ich mich schon riesig auf das E-book Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen