Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 21. November 2013

Once again







ein Lady Comet für mich- natürlich hat es dieser jetzt auch sofort in den "Lieblingspulli" Status geschafft, und das, obwohl ich beim Nähen noch dachte der wird nicht so ganz mein Ding werden :-)

Der Schnitt erscheint Montag 25.11.13 (oder auch schon Sonntag Abend :-))

Und ich habe mich spontan entschlossen heute 5 Lady Comet oder Big Lady Comet Ebooks zu schenken.
Hinterlasst bis Samstag Abend 20.00 unter diesen Post einen Kommentar mit der Angabe welches Ebook ihr nehmen würdet :
-Lady Comet Gr. 34-46
-Big Lady Comet Gr. 44-56

und einer Möglichkeit euch zu erreichen, d.h. wenn ihr in eurem Bloggerprofil keine Mail hinterlegt habt, hinterlasst sie mir unbedingt in eurem Kommentar :-)) Samstag Abend lose ich aus und schicke euch die Ebooks so schnell wie möglich zu :-)

So und nun geht mein neues Lieblingsteil zu Rums und ich mal gucken was ihr alle so schönes gemacht habt .

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Dieses Modell ist wunderschön! Ganz meine Lieblingsfarben und mein Lieblingsblumenstoff!
    Gerne würde ich ein E-book gewinnen, und zwar Lady Comet.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! Der Schnitt ist genau nach meinem Geschmack! Habe für meine Tochter auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt. Sollte ich ausgelost werden, hätte ich gerne "Lady Comet".
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, Adresse vergessen!
      beyerantje(ät)gmx.de

      Löschen
  3. Wow, schon wieder so eine schöner Comet!! Die Stoff- und Farbkombi ist schon wieder ein Traum! Und er steht dir ausgezeichnet!

    Und natürlich würde ich auch sehr gerne das ebook gewinnen, den Stoff hab´ ich hier nämlich schon liegen und wartet nur noch auf das erscheinen... Ich würde gerne den Lady Cometen gewinnen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dieser auch sehr gut, ein toller Grünton und steht Dir sehr!
    Ich würde mich über das eBook in kleiner Größe sehr freuen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden. Super schöne Farbkombi. steht Dir auch total gut.
    Wenn ich das ebook Lady Comet nicht gewinnen sollte, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. ( Mein Kleiner hat schon Comet).
    Liebe Grüße
    Sally ( wenger(at)em.mpg.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So eine tolle Stoffkombi ♥ Steht Dir soo super ♥ Und da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf für Lady Comet.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Nach so einem schönen grün bin ich auch auf der suche... Ich finde immer nur hellgrün oder gaaaaanz dunkles...
    Der Schnitt gefällt mir auch! Da hüpfe ich gern für Lady Comet in den Lostopf.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich würde mich über das eBook in der großen Größe sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Simone (littledreams-design@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön.....ich würde so gerne den Schnitt Lady Comet freuen....dann müsste ich mich auch mal an was Schönes für mich dran trauen ;-) Wirklich super schöner Pulli!

    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Comet ist super klasse geworden! Tolle Stoffe hast du verwendet....
    ich hüpf zu gerne in den Lostopf und würd mich riesig über das Lady Comet E Book freuen...also *hüpf* ;)
    lg Line (lines-worldätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  11. ui! genau das, was ich schon längst gesucht habe. absolutes must have! schaut genial aus! über ein ebook in der größe 34-46 also lady comet small würde mich irrsinnig freun.
    herr_rabe@quantentunnel.de
    lg, herr rabe

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde eine Stoffwahl echt klasse! Kapuzenpullis kann man ja nie genug haben! Ich würde mich wahnsinnig freuen eine Lady Bella nähen zu können!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem ebook ganz nach meinem Geschmack aus! Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Lady Comet!
    Liebe Grüße
    Iris (orthiris(ät)hotmailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria, wieder so ein toller Schnitt, meine Jacke nach Deinem Schnitt ist eines meiner Lieblingsstücke, da wäre es super, wenn ich auch noch ein Shirt nähen könnte.
    Ich würde mich sehr freuen, eines Deiner ebooks zu gewinnen, am Liebsten die kleine Größe.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh den hast du superschön gemacht. Ein Hoddie für mich steht schon lange auf meiner Wunschliste - daher würde ich sehr gerne Lady Comet gewinnen!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Modell hast du da mal wieder gezaubert. Ich mag deine Schnitte und Umsetzungen sehr. Gestern habe ich mir Joya für meine Tochter gekauft und bin gespannt, wie sie darin aussieht. Lady Comet würde ich in der normalen Variante nähen wollen. Wäre super, wenn es klappen würde. Danke für die Verlosung! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  17. hallo Maria, ich kann es gar nicht erwarten, finde den Schnitt so toll für kids und jetzt dann bald für mich...*freu
    Ich würde mich für Big Lady Comet freuen!!
    Mach weiter so, ganz liebe grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Das ist ja mal ein toller Comet. Ich freue mich schon auf das Schnittmuster und vielleicht habe ich ja sogar Glück und gewinne es. Wenn, dann würde ich mich über die Lady-Variante freuen. :) fificuli(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Jajajaja, Lady Comet biiiittte!
    dapsang(ät)gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich super freuen, wenn ich die "Lady Comet Gr. 34-46" bekommen würde nlenherr(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  21. Der Pulli sieht einfach nur Klasse aus! Deine hier gezeigte Stoffkombi finde ich super schön! Über ein E-book würde ich mich sehr freuen. Falls ich gewinne, bitte Lady Comet Gr. 34-46.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöne Comet, toller schnitt! Ich wurde mich über Big Lady Comet freuen.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  23. Ohjaaaa...um dein Ebook schleiche ich seit erscheinen herum und trau mich nicht...weil....ich brauche Big Lady Comet Gr. 44-56 und habe ein wenig Bedenken, das es mir nicht steht? Aber nun versuche ich einfach mein Glück und würde mich ganz doll freuen!!
    Lieben Dank und Gruß von Silvia!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    der Pulli sieht mal wieder klasse aus. Habe ja schon eine Weile die Entstehung von Lady Comet hier bei dir verfolgt :-)
    Ich würde mich über ein E-Book freuen...Lady Comet in Gr 34-46 wäre klasse ;-)
    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  25. HUHU!
    Ich hab ja heut schon einige Kometen entdeckt und finde auch Dein Exemplar total schön!!!
    Und dann kann man auch noch gewinnen?Toll... wenn ich eine der glücklichen wäre hätte ich gerne die LadyComet-Variante!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe deine schnittmuster...lady comet wäre genau das richtige...nachdem ich nun ne menge lady bellas habe, wären nun kuschelige pullis das nächste auf meiner liste...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Ich freu mich schon auf diesen tollen Schnitt. Besonders die Version mit Kragen.
    Da kann ich nur hoffen, dass ich Glück hab und ein lady comet ebook gewinne.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ist der wieder toll geworden!!! Ich würde mich über das SM "Lady Comet" (34-46) wahnsinnig freuen! Meine E-Mail-Adresse lautet meyermnu(ät)yahoo(punkt)com

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag den Schnitt schon jetzt und würde mich über Lady Comet sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  30. Jö, der Schnitt schaut wirklich toll aus und deine Umsetzung ebenso! Ich hüpfe gerne in den Lostopf für den regular-Schnitt Lady Comet (34-46). Ob meine e-Mail-Addi hinterlegt ist? Egal. Falls ich gewinne, klappt auch urumtschi(ät)gmx(punkt).at

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    auch diese Version deiner Lady Comet ist wieder richtig klasse geworden. Ich kann es kaum erwarten, dass das SM endlich online ist. :-)
    Ich würde mich daher sehr über eine Lady Comet freuen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  32. Oh da hüpfe ich doch gleich mit rein in den Lostopf, ich würde gerne die Lady Comet nähen, dann hätte ich auch mal was für mich :-) Liebe gRüße!

    AntwortenLöschen
  33. Endlich mal ein schöner Schnitt für einen Kapuzenpulli! :-)
    So gerne würd ich den gewinnen (Lady Comet Gr. 34-46)!
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  34. Endlich mal ein schöner Schnitt für einen Kapuzenpulli! :-)
    So gerne würd ich den gewinnen (Lady Comet Gr. 34-46)!
    Liebe Grüße
    Jenni
    (bitte vorherigen Kommentar löschen, versehentlich anonym abgeschickt)

    AntwortenLöschen
  35. Der Pulli sieht toll aus. Ich hüpfe mal in den Lostopf und würde mich über Big Lady Comet freuen.
    Sangrid[ist]einmalig.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups, ich habe die eMail-Adresse falsch angegeben: Sangrid[at]ist-einmalig.de

      Löschen
  36. Wow, was für ein wunderschöner Schnitt für einen Kapuzenpulli!!! Einfach toll!
    Ich hätte gern das Lady Comet E-Book.

    Liebe Grüße
    Annette
    (annettethies(ät)htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein toller Schnitt. Den würde ich gerne (in der kleineren Größe) ausprobieren. Meine Mail-Addy: Flohmama(ät)googlemail.com.

    Liebe Grüße,

    DorisL

    AntwortenLöschen
  38. Also, wenn der Comet nicht so deins ist, ich würd ihn nehmen *gg* Tolle Stoffkombi, und die Farbe steht dir exteem gut!

    Aber passen würd er mir ja doch nicht, denn ich würde mir dann die Big Lady Comet wünschen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpf ich doch auch mal in den lostopf. Bei mir wäre es die Lady comet

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein toller Schnitt!! Die Farbkombi sieht wunderschön aus.
    Da versuche ich mal mein Glück für eine Lady Comet.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich würde mich so sehr über Lady Comet freuen! Meine Lady Bella ist mein absolutes Lieblingsteil!!!!
    Liebe Grüße, Anne-Chris
    (anne-chris.nolting(at)freenet(dot)de)

    AntwortenLöschen
  42. Wie toll! dann können wir bald im partnerlook laufen, die drei mücken und ich, denn der comet steht ganz oben auf meiner to-buy-and-sew-list.
    ich würde mich über den lady comet freuen!
    lg, jessica

    AntwortenLöschen
  43. Wie toll!
    Klasse Schnitt und super Stoffwahl; die Lady-Comet würde mir auch super gefallen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  44. Ah, wieder ein tolles Ebook von dir, ich bin schon von Lady Bella begeistert,
    daher hüpfe ich gleich in den Lostopf und würde mich sehr über Lady Comet freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Den werde ich mir holen(oder mal mit ein gaaanz kleine wenig GLück gewinnen :) ! Toller Schnitt! Wie viele Meter hast du eigentlich von Lille-Retro-Blumen? Wenn ich die irgendwo seh muss ich immer sofort an deinen Blog denken. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Ein sooooo toller Schnitt und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir total! Sollte ich den "LadyComet" nicht gewinnen, werde ich ihn mir sofort kaufen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Kuschel-Hoodies!!! Gerade in der kälteren Jahreshälfte gibt es nichts gemütlicheres. Ich würde mich riesig über den LadyComet freuen. Da fallen mir ja gleich einige Stoffkombies ein...
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  48. Oh supi, da würde ich mich riesig drüber freuen. Da würde ich mir direkt mehrere von nähen. Deine Schitte gefallen mir richtig gut. Mein Sohnemann trägt diesen Herbst fast ausschließlich bunt gemixte Pepe Shirts und auch meine Tochter hat ein Pepe Shirt geordert. Ganz liebe Grüße und ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen ;-) Ansonsten werde ich LadyComet und auch den Comet für die Kiddies ganz bald kaufen. LG Ramona Meine Mail: monaru(at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  49. Der Schnitt ist phantastisch! Werde mir auch auf jeden Fall einen Hoodie mit dem Blumenstoff nähen ... Würde mich riesig freuen, wenn ich das Schnittmuster gewinne. stefanie.benecke@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, steht dir erstklassig! echt schön geworden! über ein LadyComet würd' ich mich auf jeden Fall auch freuen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  51. Toller Pulli, genau richtig für die Jahreszeit!
    Ich würde mich über "Lady Comet" sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich auch sehr über ein E-Book freuen und würde den LadyComet liebend gerne gewinnen. Meine Mail: lucy.maurer(ät)biomaurer.ch
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, also ich würde gerne den Schnitt für die ganz großen Mädchen haben. Danke und glG Marion

    AntwortenLöschen
  54. Hej. Der Schnitt sieht nach einem echten Wohlfühlteil aus. Daher würde ich mich riesig über Big Lady Comet freuen. Deine gezeigten Varianten gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    Wie jetzt, Du entwirfst die Schnitte und dann denkst Du dabei schon, dass es nicht sooooo Deins ist? Ist ja witzig! Ich hätte jetzt gedacht, dass man beim entwerfen automatisch seine Vorlieben einbaut und daher danach ganz glücklich über das Entworfene ist :-)
    Nu denn, also, ich fände auch ein Lady Comet prima. Wäre ja mal der Anreiz, endlich wieder für mich was zu Nähen. :-)
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nee ich meinte nicht den Schnitt- sondern die Stoffauswahl :-)) GLG Maria

      Löschen
  56. Wunderschön! Ich würde mich über Lady Comet freuen.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  57. Ich schau schon jeden Tag auf deinen Blog, wann der Schnitt endlich kommt ;-) . Dein Hoodie sieht wirklich absolut klasse aus! Mal sehen, ob ich Glück habe und das E-Book gewinne.
    Vielen Dank schonmal fürs Erstellen des superschönen Schnittes!
    Gruß Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Ach so, ich würde den Lady Comet nehmen.
    Addi

    AntwortenLöschen
  59. Oh, das ist ja toll. Ich würde mich über das Ebook Lady Comet sehr freuen. Und wenn`s nicht klappt, wandert es eben am Montag in den Warenkorb... ;-)
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich über das Lady Comet (bis Gr. 46) freuen. So ein Zufall, daß ich wieder auf Deiner Seite gestöbert habe und teilnehmen kann :-)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Oh, der Schnitt gefällt mir aber gut!
    So einen Lady Comet würde ich auch gern tragen.
    (Princess-dj@gmx.de)
    Ich würd mich sooo freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :o)
    Sieht wirklich super aus! Ich hätte Interesse am Lady Comet (Gr. 34-...) ;o)
    anabischoff(at)gmx(punkt)de
    LG!
    Ana

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Maria,

    das schaut ja mal nach einem superbequemen und trotzdem nicht schlabberig sitzenden Pulli aus! Der ist wunderhübsch geworden! Der Bündchenstoff - mmm... schmacht! Ich würde mich sehr über ein Lady Comet eBook freuen. Hab ja grad erst mein erstes Kleidungsstück vollendet und bin ganz heiss auf weiteres Selbstgenähtes ;-) Liebe Grüsse, Frieda

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, bin noch ein Näh-Novize, aber das Modell lacht mich an - das würde ich gerne mal ausprobieren. Vielleicht hab' ich ja Losglück und gewinne den Lady Comet?!?
    Viele Grüße
    Tanja

    tanja(at)zedat.fu-berlin.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Maria,

    deine Schnitte sind wirklich klasse. Trage auch grade meine lady bella und bin ganz verliebt in das Teil. So ein Schnitt mit Raglanärmeln fehlt mir allerdings noch in meinem Repertoire darum würde ich mich sehr über die Lady Comet freuen.
    Ganz liebe Grüße.
    Häkchen
    heikecus[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Die Farben sind echt toll und der Pulli steht dir ausgezeichnet! Ich würde mich sehr über das Ebook Lady Comet freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  67. Den Pulli habe ich jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen und bewundert - RUMS sei dank ;-)
    Gewinnen würde ich das tolle Schnittmuster gerne - bitte in BIG für mich, falls ich Glück habe.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  68. Wow, der ist toll. Da muss ich es einfach versuchen ... also ... Anlauf ..... und ab ins Lostöpfchen. Sollte ich unter den Glücklichen sein hätte ich gerne Lady Comet Gr. 34-46. Danke
    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Maria, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich würde mich riesig über den Schnitt Lady Comet freuen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  70. Toll sieht der aus ! Meiner würde dann eher in den Farben Lila / Pink sein -
    ach vielleicht gewinne ich ja so ein E-Book, dann werde ich den auf jeden Fall mal nach nähen.
    Wenn ich Glück habe - bitte Lady Comet.
    Danke
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  71. So ein schöner Kuschelpulli!!! Die Stoffe sind ein Traum. Magst du mir bzw. uns verraten, wo du den grünen Sweat (Jersey?) gekauft hast? Der passt so super zu dem anderen Stoff, von dem auch noch ein kleines Stück in meinem Schrank liegt. :-) Sollte ich Glück habe und bei deiner tollen Verlosung gewinnen, würde ich mich sehr über das Lady Comet-Ebook freuen. Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  72. oh, das wäre soo super , wenn ich gewinnen würde und zwar das Lady-Comet-Ebook!

    melli_illich(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. So einen schönen Pulli würde ich mir auch gerne nähen und würde mich soooo über das Lady-Comet-Ebook freuen. Viele Grüße, Karin
    BinderWerner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  74. Ooooooh, der Pulli ist echt Bombe <3 ich glaube du solltest mir ein ebook zuschicken, weil ich glaube, er könnte mir auch stehen :D
    Ich drücke mir die Daumen
    Nadine2008i@aol.com

    AntwortenLöschen
  75. Oh, ich würde mir auch gerne eine Lady Comet nähen, das sieht ja super bequem aus!
    Ich hätte dann gerne die kleine Variante.
    Big-anne@gmx.de

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  76. Ein tolles Teil. Ich weiß schon was ich nächste Woche nähe - nämlich einen Lady-Comet.
    Ich freue mich schon auf Montag.
    Gruß
    Anne
    annerehm@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Oh, das ist aber toll :-) da versuch ich doch gleich auch mal mein Glück, nachdem ich vom Kinder-Comet schon so begeistert bin.
    liebe Grüße! Doro
    schwedenfach(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  78. Wollte eigentlich nur mein Lob zu deinem schicken neuen Comet loswerden, aber wenn du UNBEDINGT ein ebook loswerden möchtest, würde ich mich über LadyComet sehr freuen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Maria
    Hab gerade einen Comet für meine Püppis genäht.
    Freu mich so das du ihn auch in große Größen machst.
    Partner look :-)

    Liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS ich würde mich natürlich auch über einen Comet (für Rubensfigur en) freuen. :-)
      Claudia.Thema@gmx.de

      LG Claudia

      Löschen
  80. OHHH wie schön. ich hätte den Schnitt so gerne (LadyComet)

    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  81. Oh wow das sieht ja toll aus.Und was für meine Größe.
    Ich würde gerne das Big Lady Comet wählen wenn ich das Glück habe zu gewinnen.
    Dann könnte ich wieder was für mich nähen mit einer super tollen Anleitung wo sicher auch eine Leihen nachkommt wie ich :-)

    Wünsche noch einen wunder schönen Abend.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich doch glatt meine Emailaddy vergessen:
      dragonqueen80@hotmail.de

      Löschen
  82. Ich habe mich auf den ersten Blick in diesen Schnitt verliebt. Ich würde mich sehr über die LadyComet freuen.
    Liebe Grüße
    Elke(drei.klang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  83. Wow, dein Pulli gefällt mir richtig gut! Ich habe den Schnitt schon auf mehreren Blogs heute gesehen und bin total begeistert.
    Da versuche ich mein Glück und würde mich, falls ich gewinne, über den Schnitt Lady Comet freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  84. Habe Deinen Blog vorgestern erst durch einen Link bei Doppelnaht entdeckt und war dann ganz überrascht, dass Du quasi "um die Ecke" wohnst. Den neuen Schnitt finde ich super. Genau sowas suche ich für's Tochterkind. Und evtl. für mich ;-)
    Also, falls ich gewinne, hätte ich gerne "Lady Comet".

    Schöne Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Ah, so viele Kommentare! Die Kombination gefällt mir irre gut. Die Muss ich mir glatt stibitzen. :) Der Lady-Comet ist genau das Richtige jetzt.
    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Farbkombi und klasse Schnitt. Da mach ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde mich sehr freuen den Schnitt Lady-Comet zu gewinnen.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  88. oh, der Lady comet ist super und könnte sich prima zu meinen anderen pullis gesellen. Katja.wuest@arcor.de LG Katja

    AntwortenLöschen
  89. Dein pulli sieht toll aus:-)
    Ich hätte gerne den lady comet schnitt ;-)
    LG Laura
    Laura.schurm (At) web.de

    AntwortenLöschen
  90. Auch wenn ich mit Sicherheit keine Chance habe bei der Vielzahl der Kommentare, hüpfe ich in den Lostopf.
    Bin ja schon ein großer Fan Deiner Lady Bella und Bella E-Books.
    Jetzt würde ich das Lady Komet E-Book haben wollen.
    Lieben Gruß vom Deich
    Inga

    AntwortenLöschen
  91. Der Schnitt ist ja wirklich klasse. Natürlich würde ich mich riesig über
    Lady Comet freuen.
    e.loenne-helmig@gmx.de
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  92. Na dann versuch auch ich mal mein Glück! Ich würde mich über Lady Comet sehr freuen.
    LG Tanja
    postmaster(ät)creatattiv.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich hab (m)einen hübschen Jersey hier warten - nur hatte ich bis jetzt den passenden Pulli-Schnitt noch nicht gefunden. Juchu - nun ist er da. Ich mag Lady Comet gewinnen - BITTE ;)
    LG, Theresia
    theresia.kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, ich habe diesen Blog erst letzte Woche entdeckt über den Umweg des Youtubekanals. Mir gefällt dieser Hoodie sehr gut und noch mehr mag ich die gut gemachten Videos (bin Nähneuling). Sollte ich ausgelost werden... bin eine Rubensfrau und brauche die Big Lady Comet. Meine Mail: gabrielawoelk@web.de
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  95. Guten Abend!
    Oh wie schön! Da mach ich doch seeehr gerne mit und würde, im Fall des Falles das Lady Comet E-Book nehmen und mich meeeeega freuen!
    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  96. Was für eine tolle Aktion! Der Schnitt sieht einfach ganz prima aus. Gerne hätte ich Lady Comet.
    hanneriedel(ät)web.de
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  97. Hi,

    Schaut gut aus dein Comet. Habe schon einige von den Probe - Mädels in ihren Blogs gesehen. Vielleicht habe ich ja bei deiner tollen Verlosung Glück.

    L. G Sandra

    P. S ich würde mich über Lady Comet freuen

    AntwortenLöschen
  98. Boa Maria! Du haust ein Ding nach dem Anderen! Tollllllll!
    Ich würde mich über Lady Comet freuen!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Oh da reih ich mich auch ein!
    Ich find ja den Schnitt soooo toll und freu mich drauf, seit ich die Kinderversion gesehen habe!
    Würde mich sehr über LadyComet freuen!

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  100. Ein super Shirt! Das hätte ich natürlich auch gern in der smal-Lady-Comet-Version.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  101. Die Stoffkombi ist ein Traum und der Schnitt sowieso! Den würde ich auch sofort anziehen. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Ich würde mich über LadyComet freuen.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  102. Hey und Hallo
    Dies ist mein erster Kommentar auf einer Nähseite. Bin noch nicht so erfahren.
    Habe mich aber voll verliebt in den Style und möchte gerne einen Lady Comet gewinnen.
    Würde ihn sooo gerne aus dem neuen doubleface von Lillestoff in Türkis lime nähen.
    Ganz liebe Grüsse
    JOYY Design
    Jenny

    AntwortenLöschen
  103. Wow, die Stoffkombi und der Schnitt sind echt ein Traum. Ich würde mich riiiiiesig über Lady Comet freuen.
    Lieber Gruß,
    Sabrina
    sabrinarimms@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Oh, ist der schön!!! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.. Lady Comet wär toll
    Lg Sabine
    Marx_Sabine ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. aber hallo,der ist ja richtig schick;)) wenn das Glück zu mir kommen sollte würde ich mich sehr über den Big Lady Comet freuen;))) Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  106. Ein wunderschöner Pulli mit tollen Akzenten. Der wäre auch mein Favorit. Der Schnitt gefällt mir sehr und auch die Kinderversion mag ich.
    Falls ich ausgelost werden sollte, dann hätte ich gerne den Lady Comet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  107. Hellooooo!
    Auf so einen Schnitt habe ich gewartet! Die Stoffe liegen auch schon seit dem vorletzten Markt bereit. Es wäre so großartig, wenn ich das Lady Comet EBook gewinnen würde, dann kann es endlich losgehen. :) Lg! woterkant@freenet.de

    AntwortenLöschen
  108. ich mag Deine Farben, es sieht total genial aus! Ich würde mich über das Lady conet Ebook freuen, falls ich das Glück haben sollte und gewinne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  109. Und wieder ein superschönes Teil von dir!!! Würde mich über Lady Comet freuen!!! Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  110. Deiner gefällt mir auch sehr gut - heute zeigen den ja Einige :-)
    Ich würde mich sehr über eine Big Lady Comet freuen...katimueller@gmx.de!
    vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  111. Ohhh, ich habe Deinen Pulli gesehen und gleich gedacht: "Und diesmal nähe ich mal endlich was für mich!" Der Pulli ist sooo toll.
    Ich würde mich über Lady Comet wahnsinnig freuen. LG, Janina
    nelson_janina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  112. ..ooooh...ich warte sehnsüchtig auf das Schnittmuster!!! Ich muss mir so Pullis nähen...;-)
    Super schön!!! Ich freu mich, auch wenn ich nicht gewinne ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  113. Ein schöner Schnitt, da mache Ich doch gerne mit. : ) '
    Mach weiter so ! LG Lena ( kleine-lena@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  114. Der ist echt klasse, ich brauche dieses e-Book. Und am besten sofort!
    Schöne Grüße aus dem kalten Lübeck!
    Jule (julchenschwope@web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Das ist wirklich ein toller Lieblingspulli! Der Lady Comet würde mir auch sehr gefallen :)
    LG, Sissi (sissi_seidel(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  116. Oh, welch schöner Pulli. Da hüpf ich doch mal für die Lady Comet in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    ( berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Maria,
    ich würde mich sehr über Lady Comet freuen. Ich verfolge deine schönen Modelle schon die ganze Zeit und würde gerne auch mal eine Jacke nähen!

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  118. Einer schöner als der Andere! Ich würde mich über eine Lady Comet freuen. Viele Grüße
    Melanie
    OMalleysSticheleien( ät )arcor(punkt) de

    AntwortenLöschen
  119. Toller pulli! Sowas such ich schon ne ganze Weile! Würde mich über big Lady comet freuen! Liebe grüße (hexe29@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  120. Also spätestens mit diesem Exemplar platziert sich die Lady Comet auf meiner To Sew List ganz oben.
    Da versuche ich doch gerne für eine Lady Comet mein Glück.

    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  121. So schön! Für mein Töchterchen geht er nächste Woche "in Produktion". Ich würde mich über Lady Comet freuen, dann gibt es Partnerlook! Liebe Grüsse aus der Schweiz...

    AntwortenLöschen
  122. WOW
    der sieht echt total klasse aus,
    Welche Größe? die LadyComet könnte ich dann für mein Kind nähen,
    und die BigLadyComet für mich.
    Ich glaub ich bin mal egoistisch und entscheide mich für
    Big :)
    in den Großen Größen gibt es ja leider nicht so viele schöne Anleitungen :(

    AntwortenLöschen
  123. Cooles Teil! Stehe gerade sowie so auf Hoodies! Würd mich somit sehr freuen! Liebst Caja

    AntwortenLöschen
  124. Cooles Teil! Stehe gerade sowie so auf Hoodies! Würd mich somit sehr freuen! Liebst Caja

    AntwortenLöschen
  125. Schwups da bin ich im Lostopf, Ich würde mich über die Lady Comet freuen. Mein Kleiderschrank ist leer und der muss befüllt werden!
    silkewehrmann@t-online.de

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  126. Schwups da bin ich im Lostopf, Ich würde mich über die Lady Comet freuen. Mein Kleiderschrank ist leer und der muss befüllt werden!
    silkewehrmann@t-online.de

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  127. Schwups da bin ich im Lostopf, Ich würde mich über die Lady Comet freuen. Mein Kleiderschrank ist leer und der muss befüllt werden!
    silkewehrmann@t-online.de

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  128. Der Pulli sieht genial aus und ich würde mich sehr darüber freuen, einen solchen nähen zu können :-))

    Liebe Grüsse

    Debbie

    debbieschäthotmailpunktcom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich hätte gerne eine Lady Comet (hab ich im ersten Post vergessen zu schreiben) :-)

      Löschen
  129. steht dir ausnehmend gut. toll gemacht!!

    hab ein schönes we
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  130. Schon ganz schön eng hier im Lostopf, aber ich quetsche mich auch noch rein und würde mich sehr über Lady Comet freuen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  131. Hallo, ich würde mich sehr über eine Lady-Comet freuen.
    Liebe Grüsse
    Marianne
    (volonte@datacomm.ch)

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, ich bin total begeistert von den ganzen tollen Cometen, für meine Kids hab ich den Schnitt schon gekauft und würde mich wahnsinnig über einen Lady-Comet freuen! Und falls du mal wieder jemanden zum probenähen suchst...;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  133. juhu - würde mich sehr über einen Lady-Comet freuen! der schnitt ist megaschön!
    melli_helli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  134. Super schön!! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und der Schnitt ist einfach traumhaft! Würde mich sehr über Lady-Comet freuen.
    C.butterfly(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, mir gefällt die Kombination der Stoffe und Wiener Nähte sind immer gut!
    Ich würde mich über eine Lady Comet freuen!
    C.Selbersachen aus Warschau

    AntwortenLöschen
  136. Boaaah ich möcht auch! Eine lady comet biite :-)))

    AntwortenLöschen
  137. Der Schnitt ist toll! Ich würde mich über Big Lady Comet freuen :).

    Viele Grüße
    sandrilea
    sandrilea@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  138. Oh, auf dieses ebook freue ich mich schon sehr.
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne das Lady ebook.

    AntwortenLöschen
  139. Oh, der sieht ja kuschelig aus!
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gern das Lady Comet Gr. 34-46 nehmen :)

    AntwortenLöschen
  140. Das sieht ja klasse aus!!! Auch der Schnitt für die Kinder ist toll. Würde Lady Comet in Gr. 34-46 nehmen. Du leistest tolle Arbeit.

    elvira_neumann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Oooooh, da bin ich sofort dabei - sämtliche Designbeispiele, die ich bis jetzt gesehen hab, haben mich umgehauen!!!

    Ich würde gern Lady Comet nehmen und finde die Größenverteilung echt super ♥ Ich häng nämlich immer zwischen 44 und 46 ;)

    Grüßele***

    jojolein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  142. Dann wünsche ich mir ganz schnell Big Lady Comet!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und noch die Adresse
      Wertvollerstern@yahoo.de

      Löschen
  143. Ih tragw keine 44 also würde ich mir die Big Lady Comet wünschen. Mal was nicht in "normalen " Größen finde ich toll. mschied@gmx.de.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  144. Dein Pulli gefällt mir sehr gut! Ich habe auch schon dein Schnitt "Lady Bella" genäht und er gefällt mir super!

    Und falls ich auch noch Glück haben sollte, würde ich mich über den Schnitt Lady Comet (gr. 34-...)freuen! !

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  145. Oh der Schnitt ist sooo schön. Schade, dass es ihn erst ab Montag gibt. Deswegen hoffe ich mal, das ich ihn gewinne, dann gibt es ihn vielleicht schon eher. Ich würde eine Lady Bella nehmen.
    das_aennekind@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. oohh jaaa, ein Kuschelpulli. Der Schnitt sieht so schön aus. Der richtige Winter kommt erst noch, Stoffe liegen parat. Vielleicht gewinne ich ja?! Büüüttttttteeeee!!!!

    AntwortenLöschen
  147. Oh, schöner Pullischnitt. Deswegen möchte ich ihn auch gewinnen. ;-) Ich bräuchte den Lady Comet.
    waltherchr (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  148. Der Pulli gefällt mir, da probier ich auch mein Glück für ein Lady Comet Ebook!!

    manuela.schweizer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  149. Wunderschöner Schnitt! Genau mein Ding! Da versuche ich doch glatt mein Glück! Wobei ich den unbedingt haben muss. Glück hin oder her :-) dann kauf ich mir das Lady Comet Ebook!
    Liebe Grüße Sarah
    Souanne(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  150. Oh wie schön!
    Mir gefällt, dass der Pulli so lang ist und auch schöne lange Ärmel hat (Das finde ich gaaanz wichtig!)
    Ich würde super gerne ein Lady Comet eBook gewinnen!
    Julinka
    julinkafremerey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Maria - das ist ja ein echt toller Schnitt, da MUẞ ich natürlich mein Glück versuchen - sollte die Glücksfee mich ziehen hätte ich gern das ebook LadyComet - Hach ja DAUMENDRÜCK un hoffhoffhoff!!! Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag Anja

    AntwortenLöschen