Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 12. November 2013

Pitt aus knallblauem Cord





Sie stand schon lange auf der Wunschnähliste und ist auch schon ein paar Tage fertig :-))
Mit dem Bloggen hinke ich ganz schön hinterher :-))

Ich habe ohne seitliche Nahtzugabe genäht und finde sie trotzdem noch recht weit, aber da die kleinste Größe 86/92 auch noch etwas zu lang ist, macht das nix. Wenns soweit ist wird sie sicher richtig gut passen :-))

Zufällig habe ich auch ein farblich passendes Kaufshirt im schrank gefunden, grün und blau zusammen mag ich total gern :-))
Vielleicht pime ich das noch eines Tages, aber bisher fehlte noch das passende Motiv .

Liebste Grüße Maria

P.S dann werd ich auch nach langer Zeit mal wieder bei Made4Boys mitmachen und da heute Dienstag ist bei Creadienstag auch gleich noch :-))

Kommentare:

  1. Wow, schicke Hose in toller Farbkombi.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben sehr gut gewählt, mag diese Kombination selbst auch sehr gern. Und dann auch noch mit Stern ;o)
    Mach doch aufs T-Shirt auch einen drauf.
    Vielleicht magst Du die Hose verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen