Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 15. Dezember 2013

3 Advent Verlosung

Uiuiuiui, ich hab ja diese Woche noch gar nicht gebloggt- wir die zeit vor Weihnachten immer rennt :-))

http://mialuna24.de/index.php?cat=c1_Ebooks-Ebooks.html

Im Adventskalender auf Facebook hab ich heute wieder 20% auf alle Ebooks im Shop
Und zusätzlich verlose ich hier auch noch 5x je 1 Ebook nach Wunsch. Einfach einen Kommentar hinterlassen mit eurem Wunschebook und bitte achtet darauf das eure Mail hinterlegt ist, oder schreibt sie mir mit in den Kommentar.

Ich wünsche euch einen wunderschöne Tag mit euren Liebsten und das ihr die restliche Vorweihnachtszeit geniessen könnt.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Wow, das ebook Joya wär sooo toll! rosmarie_sch at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Geschenk! Hanina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Da mach ich dich gleich mit und überleg schon mal,was ich mir denn wünschen würde...
    LG Heike
    Heike ät familie-baranowski Punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön! Ich würde mich über ein ebook Jacke Bella sehr freuen. LG Claudia (marie.beetle at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd mich über die Lady Bella freuen. Mit dem SM liebäugel ich schon ganz schön lange...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über die Lady Comet freuen!! Daran würde ich mich gerne mal versuchen!
    LG Sonja
    ( sonja.kreissl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über die Lady Comet freuen!! Daran würde ich mich gerne mal versuchen!
    LG Sonja
    ( sonja.kreissl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schnitte sind super. Und vor allen Dingen in den großen Größen :o) Ich würde mich über eine Big Lady Comet freuen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion und einen schönen 3. Advent.

    Lg Miriam
    (kontakt@miriams-kreativwerkstatt.de)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gern das Ebook Komet. Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen dritten Advent.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll. Da gibt es einige schnittmuster ,die ich nehmen würde.
    Lg
    Silke
    sileicher(ät) web.de

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich auch sehr gerne mit.
    Ich würde mich über die Big Lady Comet freuen wenn ich gewinnen würde.
    Email: dragonqueen80(ät)hotmail.de

    Wünsche einen schönen 3. Advent und LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Verlosung!
    Ich würde mich sehr über das eBook zum Lady Cometen freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Verlosung ist das!
    Am liebsten würde ich mich über das Ebook lady comet freuen!

    Noch einen schönen Adventssonntag!
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da mache ich doch mal mit :-)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Adventskalendertürchen.... ich würd mich riesig über das E-Book Jacke Lady Bella freuen und hüpf in den Lostopf.... *g*
    lg Line
    lines-worldätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  16. Oh - vielen Dank für das tolle Adventstürchen.
    Wenn ich Glück habe, wünsche ich mir das ebook für die "Big Lady Bella-Jacke". Die finde ich sooooo klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria, das ist ja eine liebe Idee. ich versuch auch mal wieder mein Glück und würde mich sehr über die Lady Comet freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, da versuch ich doch gleich mal mein Glück für Comet!

    Danke für diese tolle Verlosung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Super:) Ich würde mich riesig über Lady comet freuen.
    LG Claudia und noch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,

    vielen Dank für das tolle Angebot zum 3.Advent!
    Da ich seit letzter Woche total begeistert von dem gekauften Comet E-Book bin (super Anleitung für Anfänger und viele tolle Bilder--Danke!!),
    würde ich gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen und hoffe auf die Jacke Lady Bella 34-44:-)

    Liebe Grüße
    Sarah
    (sarahrosenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria
    Schon lange verfolge ich deinen Blog und liebäugle mit dem E-Book "Pepe". Also versuche ich erstmal mein Glück mit dieser tollen Verlosung....
    Vielen Dank.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,
    ich mag Deine E-books alle! Ich versuche mein Glück für das E-Book Lady Comet!
    LG, Sylvia ( sylviakoch77@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  23. ohhh, den Lady-Cometen hätte ich ja so gerne! liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Maria,
    Ich würde mich sehr über das ebook Lady Bella freuen. Dir und deiner Familie noch einen schönen 3. Advent.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,
    Ich liebäugele schon länger mit Lady Comet und solch ein Gewinn wäre der perfekte Anlass, den bereits nähbereiten Stoff in der baldigen arbeitsfreien Zeit in ein wunderhübsches Kleidungsstück zu verwandeln.
    Positive Nachricht bitte an Theresia.Kluge(ät)web.de
    Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  26. ..uiiiii...eine schöne Idee - da bin ich gerne dabei!
    Meine Wahl würde auf das Ebook Lady Bella fallen, das steht sowieso noch auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    (Emailadresse ist im Profil hinterlegt)

    AntwortenLöschen
  27. Lady Comet fände ich cool ;-)

    lg Sandi (e-mail im Profil hinterlegt)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich über einen Lady Cometen freuen. Dir auch noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich sehr über das
    ebook-hoodie-lady-comet-groesse-34---46
    freuen.
    Als rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    deine Schnitte sind alle toll...da weiß man gar nicht welchen man nehmen soll...Ich würd mich dann mal für Lady bella entscheiden! lg luise

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maria,
    vielen Dank für die schöne Verlosung! Da hat man ja die Qual der Wahl, aber ich habe mich, für den Fall der Fälle für Lady Comet entschieden.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich würde mich sehr über ein Comet-Ebook freuen. Vielen Dank und LG Christa

    AntwortenLöschen
  33. Da verusche ich mal mein Glück für das Ebook zur Jacke Jace.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja schön - doof nur, dass ich gestern erst ohne Rabatt bestellt habe!
    Aber wenn ich noch was gewinnen kann, dann hüpf ich doch mal ins Töpfchen!
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ui, danke für die tolle Verlosung!
    Wenn ich die Glückliche wäre, würde ich mich sehr über das Lady Comet Ebook freuen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Auch wenn es hier schon recht voll ist, versuche ich trotzdem mein Glück. Joya finde ich ganz süß für meine Schnuspel, sie liebt Kleider.
    So nun heißt es Daumen drücken.
    Danke Dir.
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  37. Da hüpfe ich für Big Lady Comet m7t in den Topf! Fröhliche Grüße von Silja
    Silja.Taffertshofer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Guten Abend :-)
    Habe den Tag bei der guten!!! alten Verwandschaft verbracht. War schön! Aber jetzt noch schnell ins Töpfchen, ich hätte gerne den Lady Comet schnitt!!!
    Wäre super!
    Herzlichen Dank, Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Juhu, da mach ich gerne mit und wünsche mir den Big Lady Comet Schnitt...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich über das Ebook Pepe freuen!

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich sehr über das Ebook Comet freuen!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  42. Ist noch Platz im Lostopf? Ich würde das eBook Big Lady Bella gut gebrauchen können.

    Viele Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  43. Hi. Jetzt aber noch schnell hinein in den Lostopf. . Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie toll. Ich überlege schon lange das ebook Lady Bella. Bin noch nicht so lange beim Nähen dabei. Würde mich also sooooooooo sehr freuen.
    Finde Deinen Blog super.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie toll da Versuche ich mal mein Glück und würde mich über Lady Bella freuen.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen