Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent : Das erste Lichtlein brennt


 Jetzt geht sie offiziell los : die Vorweihnachtszeit. Ich persönlich liebe ja diese Jahrezeit, wenn überall so schöne Lichter leuchten und man sich drinnen bei leckerem Tee aufwärmen kann :-)
Ich mag auch die Weihnachtzeit mit ihrem besonderen Flair sehr gern- obwohl ich ,was die Temperaturen angeht, ja eher der Sommertyp bin!!!
Für viele ist diese Zeit aber auch mit einem Termin nach dem anderen und viel Streß verbunden.

Ich wünsche euch allen in jedem Fall eine wunderschöne und wenn möglich auch besinnliche Adventszeit. Ich möchte sie mir als Anlass nehmen, mal etwas mehr Zeit mit den geliebten Menschen/ der Familie zu verbringen. Und da zählt auch mal ein Stündchen zwischendurch.

Für euch habe ich auch das ein oder andere. Heute öffnet sich das erste Türchen meines Adventskalenders für euch- drüben auf Facebook. Um teilzunehmen hinterlasst unter dem dortigen Post einen Kommenar. Kommentare hier im Blog nehmen nicht an der Verlosung teil.

Und da ich weiß, das nicht jeder einen Facebook Account hat, wird es auch hier im Blog ein paar Give Aways geben.



In diesem Sinne einen schönen Sonntag und liebste Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Give away... leider bin ich net bei FB- freu mich dann hier auf deine Beiträge ;)
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent!
    lg Line

    AntwortenLöschen