Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 16. Dezember 2013

Freebie und Gewinnerinnen

http://mialuna24.de/index.php?cat=c2_Freebooks-Freebooks.html&XTCsid=eba5c8290a117313b3cd69972fe59386

Heute bekommt ihr in meinem Shop das Anker Stickmotiv zum kostenlosen Download.

Der nächste Sommer kommt bestimmt ;-) Ich persönlich zähle zwar nicht dazu, aber ich kenne sogar einige für die das Anker Motiv ganzjahrestauglich ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken.

Die 5 Ebooks von gestern sind an
-Alex (Rosine)
-Telanie
-Stoff_verzueckt
-Miriam
- Lines World

gegangen. Ich habe euch eure Wunschebooks bereits per Mail zugesendet.

Herzlichen Glückwunsch und liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank- freu mich so *juchhu*
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Habs gleich heruntergeladen. Bisher hab ich die Anker immer aufwendig von Hand ausgeschnitten, mit Vliesofix aufgeklebt und dann mit dreifachstich abgesteppt.
    Mit deiner Appli gehts nun viel viel einfacher. Das ist super :-*

    Viele liebe Grüße
    Linda
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu ich riesig - ganz lieben Dank!!!!!

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank fürs Freebie.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    vielen lieben Dank für das Ebook. Ich habe mich riesig gefreut. Das erste mal, dass ich was gewonnen habe :o). Freue mich schon aufs nähen. 1000 Dank noch mal.

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest,

    sendet dir Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ich habe gewonnen und mich riesig gefreut. Nie habe ich damit gerechnet Glück zu haben. Vielen Vielen Dank - bald wird genäht.
    Habe Dir schon per Mail geantwortet. Danke
    Lg alex

    AntwortenLöschen