Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 2. Dezember 2013

Fuchsiger Comet und Wintermützen



 Schnitt: Comet ohne Kapuze
Sticki: Fuchs von Aennie und Kirsten
Stoffe: Nicky orange und Hamburger Liebe Cool Stars

 und ein Beanie nach dem Tutorial von Frau Hamburger Liebe
fürs große Tochterkind

und ein Wintermützchen für den kleinen
nach dem Klimperklein Ebook ( oben den Zipfel hab ich ein bissl angeändert)

Der Comet wandert jetzt noch zu Made4Boys und ich wieder in mein Nähreich :-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Die Pulli sieht so richtig schön kuschel-gemütlich aus. Die Kombi orange-dunkelblau muss ich mir mal merken.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  2. Toll, besonders der Pulli ist ein Traum, gefällt mir total gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, und praktisch zugleich!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. die farbkombi für den comet ist super! ich werds mir mal im hinterkopf behalten... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Pulli bei M4B gesehen und find ihn total schön! Mag die Farbkombi sehr!
    Aber auch die Mützen sind toll - die Wendeschlupfzipfelmützen hab ich auch grad erst für meine zwei genäht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh die Sachen sind wirklich alle toll geworden wobei mein Favorit natürlich (bei einer Pferdeverrückten Tochter :)) die Beanie ist ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen hast du da gezaubert! Den Mützenschnitt finde ich auch toll!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Sachen Du da mal wieder genäht! Ich bewundere deie genähten Dinge schon sehr lange!

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du wieder richtig fleissig gewesen - so süsse Sachen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. so tolle Sachen, Maria!!!
    ...hab schon zwei Cometen genäht. jetzt fehlt nur noch die passende Beanie :)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toller Comet. Und die Mützen finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Fuchspulli. Daumen hoch dafür.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen