Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 17. Dezember 2013

Geschenke


Was liegt näher als Geschenke zu nähen, wenn man es kann? Und auch noch gern tut ;-)



Schnitt: Comet
Sweat: Sinabambina
Bündchen: Hilco via Hasenbraut
Stickdatei: Freebie

Diese Comet ist wieder ohne Kapuze und Kragen, dazu gebe ich am Halsauschnitt einfach jeweils 1 cm NZ mehr dazu-also ingesamt 2 cm :-)) geht super schnell zu nähen und ich denke das werde ich auch noch mal als Shirt aus Jersey machen .

Hamburger Liebe Simply Pears via Hasenbraut

Diese praktische und schöne kleine Einkaufstasche hatte meine liebe Schwester bereits in ihrem Nikolausstiefel :-) Für den Rest der Familie hab ich auch noch welche gemacht, die landen aber unterm Baum :-) Und für mich mach ich auch noch eine.

Schnitt: Tutorial Hamburger Liebe
Uni Jerseys: Stoffmarkt und Sinabambina

Die beiden Beanies sind heute in meinem Facebook Adventskalender Türchen für euch.

Oh,oh Weihnachten naht, ich bin dann mal wieder weg - ein paar Geschenke warten noch auf ihre Fertigstellung- wenigstens haben wir heute schon mal den Baum geholt und die gekauften Geschenke sind schon alle verpackt *puuuuh* Wie kommt es eigentlich nur, das ich jedes Jahr wieder das Gefühl hab, spät dran zu sein? Geht euch das auch so? Vielleicht nehm ich mir auch einfach immer zuviel vor *lach*

Liebste Grüße Maria

Edit: den Pulli bring ich noch schnell zu Made 4 Boys.

1 Kommentar:

  1. ich kann dich beruhigen, liebe maria, du stehst nicht alleine da mit dem gefühl.... jetzt darf nur kein kind krank werden, sonst ist mein zeitplan in gefahr... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen