Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 29. Dezember 2013

my favorite DIY 2013

nach der Idee von Caro



Ich hab die Aktion bei Caro im Blog spontan heut entdeckt und es hat riesen Spaß gemacht, noch mal alle Fotos zu durchstöbern ;-))

Mein Nähjahr 2013 war bunt (na ja -das ist ja nichts neues *grins*) ich geh jetzt mal gucken welches eure liebsten DIY 2013 sind :-))

Last es euch gutgehen und kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben.

Bis ganz Bald Maria

Kommentare:

  1. Hach, deine Sachen sind alle soooo toll!!! Ein tolles Jahr für Mialuna, oder?!

    Ich weiß noch als ich deine Ebook Pepe gewonnen habe... *hach-wie-die-Zeit-vergeht*
    Die Lady Bella steht für 2014 auf jeden Fall auf der Liste der Näh-Vorsätze!

    Liebste Grüße vom Hauptstadtmonster und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du wirklich Recht, es war ein echt tolles Jahr für mialuna und für mich ;-)) Ich wünsche Dir auch alles Liebe und einen guten Rutsch. Liebste Grüße Maria

      Löschen
  2. Wie toll und bunt…macht Spaß anzugucken!!:-)
    Danke dir noch für die süße Eule..sie steht noch in der Küche und ich freue mich täglich dran!!
    Dir und deiner Familie ein wunderbares gesundes und erfolgreiches Jahr!!Ich freue mich auch schon auf weitere Taten mit dir!!Liebste Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Sachen! So bunte Sachen! Ich mag deine Farbkombinationen sehr. Und die Schnitte sowieso - da steht einiges von auf meiner Liste :)

    Habt einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    ja ein sehr schönes buntes Jahr - ich freu mich auch auf ein weiteres - also wir sehen uns dann in 2014 in alter Frische wieder :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    bei dir sieht man ganz genau welche Farben deine FAvouriten sind....deine Sachen sind alle toll...deine Lady Bella hab ich erst vor ein paar Tagen genäht und sie ist super geworden...muss mal Bilder in meinen Blog stellen!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wau das sind ja mal echt tolle und vor allem fröhliche Sachen :-)) Da wird man schon beim Fotos anschauen glücklich! Sehr schön!

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast du schöne Sachen genäht. Ich schau mir gleich mal deine Videos an.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen