Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus Verlosung

Ich hatte es euch ja versprochen, das ich auch hier etwas verlosen werde :-))

Als erstes habe ich für euch:

http://mialuna24.de/index.php?cat=c2_Freebooks-Freebooks.html





Die Stickdatei könnt ihr euch hier herrunterladen :-)

Einfach auf das Bild klicken :-)) Also hier und im Shop.

Und wer keine Sticki hat kann gerne einen Kommentar hinterlassen und eines von 5 Appli Vorlagen Ebooks gewinnen :




Bitte stellt auch sicher das ihr in eurem Profil die Email hinterlegt habt, oder hinterlasst sie mir im Kommentar. Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch auch einverstanden von mir hier Namentlich genannt zu werden, im Falle eines Gewinnes.

Viel Spaß und einen schönen Nikolaustag. Meine Kids hatten Sturmbedingt schulfrei und wir machen es uns drinnen gemütlich.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Oh ich bin auch so eine arme Stickmaschinenlose! Tolle Verlosung und schön, dass du auch an die ohne "Hightech" gedacht hast. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch keine stickmaschinegewinnspiel...schnief......
    Lg
    Kathrin

    kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja lieb von Dir. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und drück jetzt noch die Daumen!
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal nett! Da versuche ich mein Glück! Ich wünsche Dir einen schönen Advent.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich doch auch in den Lostopf. Bis jetzt hat der Nikolaus noch nichts in meinen Stiefel getan. Nur der vom Mann im Hause war gefüllt...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll. So ohne Stickmaschine sind doch die Möglichkeiten begrenzter. Daher finde ich die Verlosung super.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich heute auch mehrere fremde Stiefel befüllt habe würde ich mich auch sehr über eine digitale Stiefelfüllung freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Stickmaschine hüpf ich eben in den Appli-Lostopf....lg luise

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gern mein Glück versuchen, da ich auch keine Stickmaschine besitze.
    Schönen Nikolausabend noch.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehör auch immer noch zu denen ohne Stickmaschine :( und versuche mein Glück!
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    da konntet ihr es euch ja ohne schlechtes Gewissen drin gemütlich machen ;) Hatte auch arbeitsfrei, da mein Sohn krank ist :(
    Na, vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn... Schön, dass du auch Menschen ohne Stickmaschine und Facebook-Mitgliedschaft bedenkst ;)
    LG, Theresia
    theresia.kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Stickmaschine wäre vorhanden... und deine Stickdatei gerade das richtige für ein Weihnachtsgeschenk :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Oh einen Tag zu spät... oder darf ich noch in den Lostopf dazu? ;)
    Also die Applis fänd ich super... hab leider keine Stickdatei...
    Wünsch dir und deinen Lieben schöne Adventstage
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. Läuft die Verlosung noch? Hab`s leider erst heut entdeckt und würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich nämlich kein Sticki habe.
    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Ganz lieben Dank für die freebies!!! GLG und ein frohes Fest, Marion

    AntwortenLöschen