Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 18. Dezember 2013

verliebt in Lothar

 Schnitt: Pepe
 Stoffe: Lillestoff via Hasenbraut
Campan via Aladina
Stickdatei: Lothar via Huups
Design Lila Lotta
 

Ich habe mir ja selbst auferlegt, Stickdateien und Ebooks nur noch zu kaufen wenn ich auch wirklich Zeit habe daraus zeitnah etwas zu zaubern, zu schade sind die ganzen ungenutzten Dateien und Schnitte auf dem PC.

Also musste Lothar etwas warten:-) Aber dann habe ich ihn direkt nach Kauf sofort gestickt und bin schwer verliebt !!!!

Bald habe ich wieder etwas mehr Zeit und dann gibt es noch mehr Lothars für meinen Sohn, und die Lotte für meine Tochter darf natürlich auch nicht fehlen:-)

Das Shirt geht zu Made4Boys.

Liebste Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. der is so toll der lothar ...
    ich brauch auch ne Lotte für greta, unbedingt ;-)

    AntwortenLöschen