Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 27. Mai 2013

Es ist soweit ...



Das Shirt Ebook ist online !!

Es enthält die Größen 74/80-122/128 ,über eine Erweiterung bis Gr. 164 denke ich noch nach ;-)) Wenn da Bedarf bei euch besteht meldet euch ruhig bei mir.

Ich hab mir nicht träumen lassen wieviel Arbeit in so einem Ebook steckt,vom entwerfen des Schnittes bis zum fertigen Ebook sind es Wochen. Ich hab mich entschieden meine Schnitte professionell gradieren zu lassen,ihr erhaltet also digitale Schnittmuster vom Profi ;-))

Der Schnitt ist auch für Nähanfänger gut geeignet-die Videonleitung dazu findet ihr hier :

www.youtube.com/mialuna24

Da müsst ihr aber ein bisschen Nachsicht mit mir haben,das war mein erstes Video und die nächsten werden sicher besser.

Ich freu mich riesig und möchte meine Freude auch mit euch teilen,wer ein Pepe Ebook gewinnen will,hinterlässt mir hier einen Kommentar mit seiner Email Adresse und ich lose dann heute Abend aus und schicke die Ebooks dann auch gleich zu :-))

Übrigens gibt es noch heute und morgen auf Dawanda 15% -das ist doch ein prima Startangebot :-))

Liebste Grüße Maria


EDIT: 
GEWONNEN HABEN:

1.Hauptstadtmonster
2.Bine
3.Renate

Ich schicke euch die Ebooks gleich zu-viel Spaß damit wünscht euch Maria

Freitag, 24. Mai 2013

Pirateneulen überall




Ich liebe die Eulen einfach :-))

Für Jungs und Mädels cool.

Einmal auf einer Kombi aus Marren und Frida und dann noch 2 Pepe Shirts :-))

Liebste Grüße Maria

Donnerstag, 23. Mai 2013

das Pepe Shirt Schnittmuster





wird es ab 28.5 in meinem Shop zu kaufen geben.
Ich freu mich riesig das ich endlich meinen ersten Schnitt rausbringe .Lange habe ich hin und her überlegt .Dabei entwerfe ich schon seit meinen Nähanfängen Schnitte und nun ist es endlich soweit.

Meine Schnitte lasse ich professionell gradieren und weitere sind schon in Planung/Arbeit.
Ich bin schon sehr gespannt wie er euch gefallen wird .

Liebste Grüße Maria

Dienstag, 21. Mai 2013

Tausend Dank

für die große Resonance .Ich hab mich riesig gefreut und die halbe Nacht eure schönen Blogs angesehen
Mit Facebook zusammen habe ich über 400 !!! Bewerbungen erhalten -das war eine lange Nacht-am Ende hab ich ausgelost und den betreffenden eine Mail geschickt-schaut doch bitte noch mal in eure Spam Ordner !!!

Für alle anderen bitte nicht traurig sein .Den Shirt Schnitt "Pepe" gibt es ab Ende Mai in meinem Shop zu kaufen und natürlich gibt es dann auch ein paar Exemplare für euch zu gewinnen.

Liebste Grüße

eure Maria

Montag, 20. Mai 2013

Probenäher gesucht






Ich suche noch Probenäher. Ihr hättet eine Woche Zeit und solltet einen Blog und /oder eine Facebook Fanpage haben.Ihr solltet Kinder mit Größen zwischen 74/80 und 122/128 zu Hause haben um die Passform auch direkt testen zu können.Gerne auch Interessenten die in Zukunft auch Lust haben weitere Modelle probezunähen.

Bei Interesse hinterlasst mir einen Kommentar mit Link zu eurem Blog oder Fanpage und der Größe/Größen die ihr nähen könnt.Ausserdem hinterlasst mir bitte eure email Adresse damit ich mich umgehend bei euch melden kann :-)) (ich melde mich morgen früh )


Ganz Liebe Grüße Maria

Freitag, 17. Mai 2013

grüne Sterne



auf 2 Frida Hosen ;-))

*hach*

In letzter Zeit immer ohne viele Worte,wie euch sicher aufgefallen ist *zwinker*

aber die Kinder,nähen und das schöne Wetter haben mich voll im Griff

Liebe Grüße

Maria

Mittwoch, 15. Mai 2013

T-Shirt Zeit




so langsam beginnt sie ,die T-Shirt Saison :-))

Wir sind schon recht gut ausgerüstet ,sowohl mit Kauf als auch Nähshirts

Dieses Shirt ist nach Kundenwünschen entstanden.

Herzliche Grüße Maria

Sonntag, 12. Mai 2013


Gewinne ein original mialuna Sommer T-shirt (also kurzärmelig) in deinem Wunschdesign (auch andere als abgebildet-diese dienen nur als Beispiele ) und in Wunschgröße von 50 -128 ;-))

Die Verlosung findet auf meiner Facebook Fanpage satt *KLICK* 

nur Kommentare dort nehmen teil- alles weitere findet ihr dort

Viel Glück und liebste Grüße Maria

Samstag, 11. Mai 2013

Sonnige Grüße


sende ich euch.

Hoffentlich habt ihr alle ein warmes,sonniges und gemütliches Wochenende :-))

Liebste Grüße Maria

Freitag, 10. Mai 2013

Affenliebe







Ich liebe diese Stickdatei einfach im Moment ;-)
Diesmal ein Shirt in lila/blau/grün- ich feile noch an der Passform vom Shirt,darum wird es auch in Zukunft noch mehr davon geben :-))

Ich liebe dieses Modell am kleinen Mann sehr.

Und ab damit zu Made4Boys .

Liebste Grüße sendet euch Maria

Dienstag, 7. Mai 2013

Patchwork oder aus dem Nähkästchen plaudern





haben heute und hier mal nix mit dem nähen zu tun,obwohl ja irgendwie doch :DD

Diese Frida aus rotem Cord ist für das dritte Kind hier im Hause.Einige kratzen sich jetzt sicher am Kopf und fragen sich wie ihnen das entgangen sein kann, das ich 3 Kinder habe !!!

Das liegt daran das ich nur 2 habe :-)) Aber wir leben in einer WG mit einem sehr guten Freund und seinem Sohn (und das schon seit Jahren) in Zeiten von Patchwork Familien ist das ja keine große Besonderheit mehr ,ruft aber dennoch des öfteren Erstaunen bei den Menschen herrvor,wenn es zur Sprache kommt.

Und lustige Dinge passieren da auch mit unter : da ruft zum Beispiel die 80 jährige Nachbarin letztens : "fragen sie doch mal ihre Männer...." öhm ja ,also ja nee-also so ist das ja nun nicht- *örks*

Gut : aber nun mach ich das Nähkästchen (zumindest das aus dem ich geplaudert hab) wieder zu ;-))
Das andere wird jetzt geöffnet-mal gucken was ich als nächstes zaubere.

Liebste Grüße an euch

Maria

Montag, 6. Mai 2013

Bei schönem Wetter und milden Temperaturen



führt der kleine Mann auch schon mal sein Lieblings T-Shirt aus (wenn auch noch mit Langarmbody drunter)
sicher ist es bald warm genug für ohne Body (tolle Grammatik,ne??)

Ich glaub mir sitzt heute der Schalk im Nacken *kicher*

Shirt hab ich euch hier schon mal gezeigt und zeig es gleich allen die es sehen wollen auch noch mal hier :-))

Liebste Grüße Maria

Samstag, 4. Mai 2013

Kombis sind immer gern gesehen



sowohl bei uns ,als auch bei meinen Kundinnen-zum selber tragen und verschenken :-))

Gleiche Kombi ,einmal 74/80 und ein Mal 62/68 -diese verschenke ich immer gern zur Geburt :-))

Liebste Grüße Maria

Donnerstag, 2. Mai 2013

Walgesänge









liebt der kleinste des Hauses sehr.

Wie das könnte man sich jetzt fragen,anhand der einfachen Tatsache das man im Alltag so selten Wale trifft *giggel*

Es scheint aber irgendwie in Mode zu sein Kinderbücher mit allen möglichen Geräuschen zu versehen,so findet man allerhand interessante Kinderbücher für kleine Hände mit Knöpfen zum drücken und schon kann man vom Feuerwehrauto bis zum Wal einfach alles hören.

Wie gesagt,die Walgesänge höre ich hier jeden Tag des öfteren ;-))

Passend dazu hab ich ein Walshirt genäht;-))

Bei dieser Gelegenheit wollt ich auch mal ganz leise in die Runde fragen ob Interesse an dem Shirt Schnitt in Form eines Ebooks bestünde ?????????????

Die Wal Appli gibts übrigens als Vorlage auch hier .
Ich weiß,ich weiß, die meisten von euch können das selbst (sogar viele viel besser ) aber dennoch ;-))

Ich grüße euch ganz lieb

Maria

Das Shirt nimmt natürlich wieder bei Made4Boys teil.