Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 25. November 2013

Die Lady Cometen sind online

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p18_ebook-hoodie-lady-comet-groesse-34---46.html

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p19_ebook-hoodie-big-lady-comet-gr--44-56.html

Beide Ebooks bekommt ihr ab sofort in meinem Online Shop.

Diesmal habe ich auf vielfachen Wunsch die Größen 44 und 46 in beide Ebooks aufgenommen, aus diesem Grund gibt es beide Ebooks diesmal nur einzeln zu kaufen.
So entfällt das raten, welche Größe wohl eher passen wird :-))

Im Schnitt sind sowohl die Kapuze als auch der Riesenkragen schon enthalten.

Wie immer freue ich mich auf die vielen wunderschönen genähten Werke von euch, und wer mag schickt mir auf Facebook gern seine Fotos für meine Galerie.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Fotos nach meinen Schnittmustern.

So und nun lasse ich die wunderbaren Bilder meiner Probenähmädels für sich sprechen.
Sie haben wieder unglaublich viele tolle Hoodies gezaubert.

Auch auf diesem Wege noch mal ein dickes Dankeschön an euch alle.

Liebste Grüße Maria

von Anja
 


2 Modelle mit Kragen 
von Susannne und Roswitha /Appli Mix



von Franzi

Mutter-Tochter
 Cometen im Partnerlook :-)


von Evelyn



von Michaela

Mutter-Tochter Comet  :-)


von Kathrin

Mutter- Tochter Comet im Partnerlook :-))


von Nadine

Lady Comet mit Kragen



von Nadine

auch hier Mutter- Tochter Cometen :-))


von Sandra


 3 Modelle von Sabine

von Sabine


von Steffi

von Tanja




von Sabine



von Heike


von Bernadette


von Melanie

von Mo



von Moni


von Pamela
von Sonja

von Svea

von Melli

 von Heike

von Nadine


von Patricia

Sonntag, 24. November 2013

Die 5 Gewinnerinnen

der Lady Comet und Big Lady Comet Ebooks habe ich gestern Abend noch per Mail angeschrieben.

Es kam auch von 4 schon eine Rückmeldung. Eine fehlt noch :-))
Schaut doch noch mal in eure Posrfächer :-))

Und psst: für alle anderen : nicht traurig sein, auf Facebook werde ich vom 1.-24.12 einen Adventskalender für euch machen. Auch dort wird es dann wieder Ebooks zu gewinnen geben :-))

Wer so lange nicht warten mag kann ja schon mal in meinen Shop luschern- da sind die Ebooks schon online :-))

Macht euch einen schönen Abend.

Liebste Grüße Maria

Donnerstag, 21. November 2013

Once again







ein Lady Comet für mich- natürlich hat es dieser jetzt auch sofort in den "Lieblingspulli" Status geschafft, und das, obwohl ich beim Nähen noch dachte der wird nicht so ganz mein Ding werden :-)

Der Schnitt erscheint Montag 25.11.13 (oder auch schon Sonntag Abend :-))

Und ich habe mich spontan entschlossen heute 5 Lady Comet oder Big Lady Comet Ebooks zu schenken.
Hinterlasst bis Samstag Abend 20.00 unter diesen Post einen Kommentar mit der Angabe welches Ebook ihr nehmen würdet :
-Lady Comet Gr. 34-46
-Big Lady Comet Gr. 44-56

und einer Möglichkeit euch zu erreichen, d.h. wenn ihr in eurem Bloggerprofil keine Mail hinterlegt habt, hinterlasst sie mir unbedingt in eurem Kommentar :-)) Samstag Abend lose ich aus und schicke euch die Ebooks so schnell wie möglich zu :-)

So und nun geht mein neues Lieblingsteil zu Rums und ich mal gucken was ihr alle so schönes gemacht habt .

Liebste Grüße Maria

Dienstag, 19. November 2013

Anneliese


Schnitt: Freebook Anneliese via Farbenmix
Stoffe: Hamburger Liebe Happy Serie
Kunstleder aus dem Fundus

Ich bin schwer verliebt und denke da werden noch ein paar genäht werden, die sind ja einfach perfekt zum Verschenken *find*

Ab damit zum Creadienstag :-))

Liebste Grüße Maria

Montag, 18. November 2013

Lady Bella Mantel


 Schnitt: in Arbeit
Stoffe: Cord und Stepper von Swafing via Hasenbraut
Jersey Lillestoff via Dawanda
RV: YKK
Bündchen: Sinabambina

Ich hab mich mal an die Arbeit gemacht, die Lady Bella in einen Mantel zu verwandeln, oder besser : ein Mantel Schnitt mit Lady Bella Passe zu basteln. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden- aber das wird :-)) Im Januar geht es damit weiter. Jetzt mach ich erstmal eine kleine Ebook erstell Pause :-)

Denn vom 1.12- 24.12 wird es auf meiner Facebook Fanpage einen täglichen Adventskalender mit Ebooks und diversen Dingen zum Selbermachen sowie genähtem von mir geben.

Ich kann leider nicht 2 Kalender machen, also bitte ich euch auf meiner Fanpage zu gucken :-)
Wer bei Facebook nicht angemdelt ist und sich auch nicht anmelden mag, der kann an ein paar Tagen auch hier im Blog mit einigen kleinen Überraschungen rechnen.


Schnitt: Pepe 
Stickdatei : Pirateneule

Und dann gabs noch ein Pepe Shirt im Kundenauftrag

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart .

Liebste Grüße Maria

Donnerstag, 14. November 2013

Rums mit Lieblingskuschelpulli

 Schnitt: Lady Comet (noch in Arbeit :-))
Stoffe: Sweat meliert türkise von Swafing via Hasenbraut
Bündchen lila via Sinabambina
Glitzerstoffmalfarbe und Schablone vom Stoffmarkt







Ich zeig euch heute schon mal meine Lady Cometen mit Riesen Schalkragen. Ich mag es kuschelig und dementsprechend ist der im Schnitt enthaltene Schalkragen wirklich riesig (aber keine Sorge, für die unter euch die es nicht so Halsnah mögen, zeige ich auch wie der Kragen ganz leicht dem individuellen Geschmack angepasst werden kann :-))

Ich habe meinen Kragen innen mit Nicky gefüttert und auf den Bildern könnt ihr die verschiedenen Tragemöglichkeiten sehen :-)
Die Paspel habe ich nach diesem Tutorial von Frau Hamburger Liebe selbst gemacht, das war wirklich ganz einfach *freu*.

Die Tasche hab ich wegen des Motivs weggelassen.

Apropos Motiv, das Motiv hab ich mit Hilfe einer Schablone und Glitzer Textilfarbe rucki zucki selbst gemacht. Die Farbe muss nur trocknen und nicht gebügelt werden :-))


Tja und dieses spontane "Witzbild" möchte ich euch nicht vorenthalten *lach*

Und natürlich wandert das neue Lieblingsteil gleich zu RUMS.

Liebste Grüße Maria