Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums 3 mit neuer Kreation










Da Frau mialuna ja am Gals immer ganz fürchterlich friert, mag sie es dort schön kuschelig haben ;-))

Die Idee einen Kragen der sich recht weit überlappt zu nähen, hatte ich schon länger- aber ihr kennt das ja- die liebe Zeit !!!!

Aber ich habe mir fest vorgenommen mehr für mich zu machen und so oft es geht bei Rums mitzumachen- also habe ich mir gestern spontan diesen Lady Bella Pulli genäht.

Eben mit besagtem Kragen, der ist mir nicht so gelungen wie ich es gern gehabt hätte, aber dennoch ist das Gesamtwerk tragbar. Ich werde das bei Gelegenheit noch weiter austüfteln, mir schwebt da schon ein schöner Herren Pulli vor ;-)) Da wir hier zu Hause auch Bedarf daran haben, werde ich mich eben auch mal daran wagen ;-)

Ich lasse euch liebe Grüße da

Maria








Kommentare:

  1. Liebe Maria!!Du siehst toll aus und die LadyBella ist klasse so mit dem Kragen…am "Gals";-)…das wäre auch was für mich:ich trage z.zt auch im Haus immer Loop!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. juhuu! :-) sieht spitze aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Der kragen ist mega klasse. Und die stoffkombi ist auch schon wieder der Hammer.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Nehm ich!! Danke! :D
    Sieht superduper aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Kragen, den probier ich vielleicht auch mal aus! Ich hab meinen letzten Big Lady Bella-Pulli jetzt mit einem spitz zulaufenden Kragen in "Tuch-Optik" veredelt, der Schnitt ist echt toll! Danke dafür!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Ich habe auch mal Lady Bella als Pulli genäht, nur mit einer Art Rollkragen ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn total klasse - gefällt mir gut... Der Überlappungseffekt ist super chic. Muss ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist er geworden. Sieht echt toll aus mit dem Kragen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffwahl, deine LadyBella gefällt mir total gut. Ich glaube, der Schnitt schlummert hier auch noch irgendwo rum, da muss ich mich wohl auch mal dranmachen :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ja! Mach mal schön so schön weiter :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    wunderschön ist Dein Pullover geworden. Und für einen Männerschnitt gibt es bei mir auch Bedarf...
    Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Die neue Kreation sowohl der Pulli. Der Kragen ist so wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir wieder total!!! ♥

    glg einchen

    AntwortenLöschen