Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 4. Februar 2014

bunte Shirtparade




Ein Joel Shirt nach dem anderen ist hier in der letzten Zeit entstanden ;-) Ich nähe diesen Schnitt so gerne.

Jetzt nehme ich mir aber mal Sommershirts und die Babygrößen vor, da hab ich richtig Lust drauf.

Und mein nächster Mantel wartet auch schon begierig darauf genäht zu werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. ich mag deine Joel Shirts sehr und warte schon ganz gespannt auf den schnitt weil mein Leo einen recht grossen Kopf hat und ich bei fast jedem Ausschnitt Probleme habe den über den Kopf zu bekommen- besonders bei Kapuzen!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach herzig die Shirts!
    So süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß - tolle Farb-Kombinationen!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon auf den Schnitt. Bei Babys sind ja jede Art von cleveren Ausschnitten notwendig.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen