Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 26. Februar 2014

Ebook Gewinnerinnen

Oh wow, das waren ja mal echt viele Kommentare, danke für eure lieben Worte.

Ich hab mich riesig gefreut.

Gewonnen haben:

je 1 Ebook nach Wahl:

-Hanna F
-Feenstaub
-Heike
-Renate
-Jana

und je 1 Ebook Set Joel/little Joel

-Julia
-Hanne
-Doro
-Simone
-Theresia

ich habe mich bei allen bereits per Mail gemeldet und die Ebooks soweit auch schon mitgeschickt.
Schaut am besten mal in eure Mail Postfächer.

Ich grüße euch ganz lieb

Maria

Kommentare:

  1. Hallo, Ich habs schon gefunden!
    Herzlichen Dank! Ich freu mich riesig und werd in der nächsten freien Minute gleich mal vor den Stoffschrank verschwinden,...
    Genial!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche!
    Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich freu mich soooo sehr! Das war eine echt tolle Überraschung! Vielen vielen lieben Dank! Ich freu mich schon riesig aufs Nähen!!!
    liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Gerade habe ich gesehen, das ich ein ebook gewonnen habe. Vielen lieben dank ich freue mich riesig.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn! Kann es kaum glauben! Freu mich schon aufs austesten. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut (und tu es immer noch)! Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wooohooooo....ich habe gewonnen!!!Ich freue mich sooo sehr!!!Vieeeelen vieeeelen Dank, liebe Maria!!!Soooo....jetzt Stoffe shoppen!!!;-)
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. da hab ich doch glatt ne Mail von Maria in meinem Postfach gefunden.
    Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten loszulegen.

    Vielen Vielen Dank freu mich wie irre und hüpf grad durchs zimmer.
    Ich glaub morgen fahr ich schnell ins Nähwahna nach WOB um mich mit Stoffen einzudecken...

    Viele Grüße Heike *hüpf* *grins* *hüpf*

    AntwortenLöschen
  8. War ganz überrascht und hab mich sehr gefreut. Freue mich auf meine neues Ebook. LG Renate

    AntwortenLöschen