Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 13. Februar 2014

Endlich eine neue Tasche für mich



 Schnitt: Frida von allerlieblichst
Stöffchen von hier undaus einer alten Jeans


Ich hab den Schnitt ganz leicht abgewandelt, die kurzen Träger sind schmaler und die kleine Klappe vorne zum Schließen hab ich frei Hand dazu gebastelt.

Aber die Grundform ist Original- mir gefällt der Schnitt sehr gut.
Ich habe schon soooo lange keine Tasche mehr genäht das ich ganz vergessen hab, das man die Teile ja besser mit Vlieseline bebügelt hätte  (für mehr Stand uns so;-)) Ich hab zwar H630 dazwischen, aber irgendwie hängt die Tasche doch recht schlaff herrum.

Na ja ich mag sie trotzdem und werde sie auch sicher häufig ausführen.

Die ist nur für mich und wandert zu RUMS.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria
    Ein wirklich tolles Teil hast du dir da genäht.
    Sie steht dir sehr gut.
    Einen schönen Tag dir noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine super schöne tasche! ich glaube, ich brauche auch eine neue! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Wunderschöne Stoffe ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super schicke Tasche geworden. Tolle Stoffkombi!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die Tasche so wie sie ist :) super schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche hast Du da! Die Stoffwahl finde ich super. Erinnert mich gerade daran das ich auch mal wieder eine neue gebrauchen könnte ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Und die Größe find ich ideal ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. <3<3<3 die ist wunderschön geworden wenn ich die so sehe will ich auch ne Neue :-D

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Der Stoff und Jeans passen aber auch so toll zusammen...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen