Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 7. Februar 2014

Hallo, einen Gruß in die Runde

werfe ich heute mal virtuell.

Hier habe ich mal ein kleines Vorstellungsvideo aufgenommen.
Ich habe in meiner "Nähzeit" so viele liebe Menschen kennengelernt, aber leider mit den meißten bisher nur virtuellen Kontakt gehabt, was auch sehr schön ist, aber einen echten Menschen nicht ersetzen kann ;-))

Dieses Jahr werde ich endlich ein paar mehr liebe Seelen persönlich kennenlernen, darauf freue ich mich schon wie Bolle und für alle anderen, die mich nicht kennen , mal ein ganz kleiner Einblick :


Viel Spaß beim schauen und bitte habt Nachsicht mit mir, das war wirklich nicht einfach für mich ;-))

Außerdem, aber das nur am Rande gibt es noch bis Sonntag in meinem Online Shop


20% auf alle Ebooks. Die angezeigten Preise sind schon die reduzierten.

Ich hoffe es versüßt euch ein wenig die Wartezeit auf die neuen Ebooks, zumindest das Shirt ist schon so gut wie fertig ;-))

Liebste Grüße Maria


Kommentare:

  1. Tolles Video. Interessant mal mehr von dir zu sehen. Ich find's total sympathisch.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - ist toll geworden!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. So, das Video und 20%... heute ist der Tag an dem ich mir endlich dein Lady Bella Ebook kaufe ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, das Video macht Dich sehr sympathisch. Vielen Dank für den kurzen Einblick in Dein Leben.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    das war eine grandiose Idee mit dem Video! Gerade wenn man sich nur übers "Netz" kennt, ist das eine tolle Möglichkeit, mehr Persönlichkeit ins Spiel zu bringen. Du kommst total natürlich und unglaublich sympatisch rüber - genau so haben wir uns dich auch vorgestellt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    Schöööööön, dass es Dich gibt !

    Liebe Grüße astrid

    AntwortenLöschen