Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 12. Februar 2014

Joel und little Joel sind online

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p20_ebook-raglanshirt-joel-86-92-158-164.html

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p21_ebook-raglanshirt-little-joel-50---92.html

Ich bin doch etwas früher als erwartet fertig geworden *freu*.

Kurz bevor ein neues Ebook online geht (oder wie diesmal 2 ;-)) ist ja immer noch mal gaaaaaanz viel zu tun.

Ich hoffe sehr das es euch gefällt. Es lässt sich sehr vielseitig nähen, und wie immer sind auch mehrere Varianten im Ebook mit Bildern beschrieben.

Und wem das nicht reicht, sei die Videonähanleitung dazu an Herz gelegt. Die gibt es hier zu sehen *KLICK* .

Das Joel Ebook gibts hier : *KLICK*

und little Joel hier : *KLICK*

dort wie immer mit kleinem Preisvorteil gegenüber meinem Dawanda Shop.

Ich freue mich schon seeeehr auf eure vielen tollen Joel und little Joel Modelle :-)) Wer mag kann sich auch gern auf meiner Facebook Fanpage melden und mir dort per Nachricht die Fotos von euren Modellen zu meinen Schnitten schicken.

Die kommen dann alle nach und nach in die Galerie.

Wie immer gilt mein herzlichster Dank meinen tollen Probenähmädels. Was die so alles schönes gezaubert haben, zeig ich euch die nächsten Tage hier.

Liebste Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Das Schnittmuster ist echt superschön, besonders dieses braune Sternen-Shirt,... einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen