Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 11. Februar 2014

Mäntel, Mäntel und noch mehr Mäntel

Ich sehe und nähe nur noch Mäntel ;-)



 Schnitt: Malova von Kibadoo
Stoffe: Baumwolle rot/weiß Dots
Wellnessfleece türkise und Thinsulate 
Volumenvlies



Dieser Malova Mantel hat schon lange auf seine Fertigstellung gewartet. Er wurde sich nämlich von meiner Schwester zu Weihnachten gewünscht. Nun kann ich ihn endlich verschenken (Besser spät als nie, gelle?)

Und da ich ja hinter den Kulissen einen Test Mantel nach dem anderen nähe, habe ich glaub ich das Mantel Thema auch bald durch.

Um mal kurz von etwas anderem zu sprechen : Ich habe die Shirt Ebooks Joel und little Joel zum Ende der Woche fertig. Wer mag kann sich bis dahin schon mal das Nähvideo dazu anschauen ;-) Das ist nämlich schon fertig. *KLICK*

Ich lasse euch mal liebste Grüße da und gehe wieder zu meinem aktuellen Mantel zurück.

Maria

Kommentare:

  1. Der Mantel ist super geworden! Da wird sich deine Schwester aber sehr freuen!
    Und wir können uns ja dann zum Ende der Woche auf Joel/liltteJoel freuen!
    Danke!!!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich so auf Joel...hab schon Stoffe bestellt!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist genial.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen