Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 25. Februar 2014

Recycling, Upcycling

oder einfach nur Cycling ;-)





nach dem Tutorial von Lillesol und Pelle
Stoffe: Baumwolle rot/weiß Punkte


Mein Tochter hatte Anfang des Winters ganze 2 Hosen von mir bekommen, die sie sich selbst ausgesucht hatte (für kalte Tage). Die kalten Tage kamen, aber angezogen wurden die Hosen nicht ;-)) Eine habe ich schon recht bald abgegeben und die rote wurde nun kurzer Hand zum Rock umfunktioniert.

Wenn ich es jetzt noch schaffe der kleinen Madam einen passenden Pulli/Shirt zu nähen wird sie ihn sicher tragen ;-))

Ich lasse euch ganz sonnige Grüße da
eure Maria

nach langer Zeit endlich auch mal wieder ein Creadienstagsprojekt von mir

Kommentare:

  1. So ein toller Rock. Find ich super in der Farb- und Stoffkombination.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ganz wunderschön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein echt toller Rock! Ja so geht es mir auch - Hosen, was ist das Mama! Aber dank Deinem Beispiel werdei ch mal schauen, was da so aus dem Schrank raus kann!
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Rock!!! Die Stoffkombi ist Super:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Es geht also doch mit BW!!! Dann werde ich ich doch mal dran wagen und los legen. Wie hast du den Rock versäumt? Rollsaum geht mit BW ja nicht...

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen