Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 24. Februar 2014

Zeit einfach mal wieder DANKE zu sagen







Danke für eure Treue, eure vielen lieben Worte hier und die vielen, vielen tollen Bilder von eueren genähten Werken.
Ich bin so glücklich über jeden einzelnen Leser und liebe den Austausch mit euch. 

Ich habe ja schon erwähnt das ich 2014 wieder mehr Zeit in meinen Blog stecken mag und sobald das Lady Shiva Mantel Ebook fertig ist, habe ich auch schon eine schöne Idee für ein kleines DIY.
Das Bloggen ist viel zu kurz gekommen in den letzen 2 Jahren, dabei liebe ich es so- nicht nur das schreiben und Fotos zeigen- auch das bei euch lesen und schauen.
Als ich damals mit dem Bloggen anfing hätte ich mir niemals eine Leserzahl von 900 träumen lassen, ich bin echt platt.

Und womit sage ich Danke?
Na klar mit Ebooks.

Es gibt 5 x 1 Ebook nach Wunsch und 5 Ebooks Sets -bestehend aus Joel und little Joel.
Bitte hinterlasst einfach einen Kommentar welche Möglichkeit ihr vorzieht.

Achtet darauf das eure Mail Adresse im Profil hinterlegt ist oder hinterlasst im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit.
Am Mittwoch gebe ich die 10 Gewinnerinnen bekannt ;-))

Ich drücke euch alle virtuell mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Oh, liebe Maria,
    das ist aber toll! Ich hätte so gern die ebooks joel und little joel für meinen Räuber und den Bauchzwerg. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Sonst muss ich sie halt kaufen... ;-)
    Liebe Grüße, CHristina (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das nehme ich doch gleich mal als Anlass Leser zu werden. Ich les nämlich sehr gerne bei dir und würde mich über ein Wunsch-Ebook freuen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll!!! Ich würde mich über ein Wunsch-Ebook freuen.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - da würde ich natürlich auch gerne gewinnen, am liebsten ein E-Book nach Wunsch!
    Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß beim Schnitte machen!
    Liebe Grüße,
    Steffi
    herzekleid@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, da mach ich gerne mit! Ich würde mich über ein Wunsch-Ebook freuen, mein Favorit für meine Mädels wäre das Ebook Tunika Shirt Joya!
    Ich lese immer gerne bei dir mit und freue mich über die tollen Sachen, die du zauberst! Weiter so!
    Liebe Grüße Hanna
    (hannasunikate(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass schon so viele Leser zu dir gefunden haben!
    Gerne würde ich gewinnen, am liebsten ein EBook nach Wahl.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süsse Idee. Da bedanke ich mich direkt auch! Und für die tollen Videos, die du machst. Am schönsten ist die Unterbrechung, die du für deinen Sohn gemacht hast! Viele Grüße von Katrin, katrin609@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an, daß es hier in Zukunft noch mehr so tolle Sachen zu lesen gibt. Für so ein Wunsch-ebook hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Mach weiter so.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, ich hätte gerne ein Wunsch-ebook... Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mialuna,
    herzlichen Glückwunsch zu 900 Lesern! Wow!!! Und ich bin mir sicher, dass du in den nächsten Wochen die 1000 Marke knackst!
    Letztes Jahr habe ich dein Pepe Ebook gewonnen und war und bin es immer noch so happy damit! Zur Zeit liegt grade deine Lady Bella auf dem Zuschneidetisch! Ich freue mich schon auf deine weiteren Ebooks und bin gespannt, was du für ein DIY vorbereitet hast! Mach weiter so!!!
    Ich würde mir übrigens das Ebook Joel wünschen, aber eigentlich bin ich viel gespannter auf deinen Mantelschnitt ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Super Blog, ich verfolge ihn gerne und bin immer dankbar für Tips und Anregungen. Ich könnte mich bei den E-books gar nicht entscheiden :) Ein E-Book nach Wahl wäre da ideal, wenn auch sehr schwer :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen
    Ich lese auch super gerne bei dir und bin hin und weg von den tollen E books und den schönen Schnitten. Da ich noch nie was gewonnen habe probiere ich es einfach mal. Ich würde mich sehr über ein Wunsch E book freuen.
    Auf jedenfall ein großes Kompliment für den Blog und die Liebe und Sorgfalt die du dort reinsteckst.
    Dann viel Erfolg weiterhin...
    Liebe Grüße sabrina
    (Sabrina. strasse@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr nette Idee! Ich liebe deine Ebooks. Durch sie habe ich schon ein paar Mal den Mut zu etwas größeres Projekten für mich gefunden. Uns Joya ist der absolute Traumschnitt für meine Tochter. Dabei gabs bisher nur Wintervarianten, mal sehen was der Schnitt im Sommer noch so zu bieten hat :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Der Wahnsinn, 900 was für eine Zahl!

    Ganz liebe Glückwünsche!

    Ich würde gern für Joel ins Töpfchen springen (hab ich doch jetzt schon mehrfach bewundert).

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    ich mag deine Ebooks sehr...die beiden Joels habe ich schon deshalb würd ich mich über den Lady Comet freuen!lg luise

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese deinen Blog gern und hab auch schon ein Schnitt von dir, den ich gern vernähe. Ich würde mich daher über ein Schnittmuster nach Wahl natürlich sehr freuen.
    Ich freu mich schon, das es dieses Jahr mehr von dir zu hören gibt.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein Ebook von Dir wär einfach toll. Da würd ich mir ein Wunsch Ebook wünschen. Lg rosmarie_schathotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,
    ich liebe Deine Schnitte und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf... mein Wunsch wäre das E-Book nach Wahl und das wäre dann das neue Mäntelchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu über 900 Lesern. Deine ebooks sind klasse. Über ein Wunschebook würde ich mich sehr freuen. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog zum Verlinken.
    Weiterhin viel Erfolg
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine nette Überraschung!
    Ich schaue hier auch jeden Tag rein und freue mich, wenn es was Neues zu lesen gibt. Weiter so!
    Gerne nehme ich an der Auslosung teil, ebook nach Wahl, viel Vergnügen mit den nächsten 900 Lesern!
    Andrea
    Konfetti@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag deine Ebooks sehr. Ich würde mich riesig über die beiden Joels freuen. Danke & liebe Grüße,
    Theresia
    theresia.kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria,
    danke für die tolle Verlosung!
    Grade habe ich den ersten Comet genäht...es werden noch viele folgen ;o)
    Wenn ich gewinne, würde ich mich für die 2Joels entscheiden.
    LG von Jessica

    P.S. Guck doch mal in meinem Blog vorbei, da gibt es auch grade eine Verlosung. Und vielleicht schaffe ich heute noch den Comet-Post...

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!
    Ich versuche auch mein Glück und würde mich über das Joel-Ebook freuen..
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. Ich freue mich auf die Verlosung. Ich würde mich über das Joel Ebook sehr freuen. Aber auch diene anderen Ebooks würden mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maria ich finde Deine Sachen toll und bewundere jeden der so tolle Ideen hat und e-books erstellt... Ich würde mich über beide Varianten freuen... Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll! 900 ist schon eine stolze Zahl,aber auf jeden Fall verdient,bei sooo schönen Sachen!
    Ich hüpf schnell ins Töpfchen.
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Wow 900 . Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Ich hüpf mal in den Lostopf für ein Wunsch- Ebook da ich auf deinen Mantel Schnitt schon neugierig bin.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wow das muss man erstmal schaffen, herzlichen glückwunsch.
    ebooks von dir sind immer toll, somit probiere ich mein glück.
    lg helena

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 900 Lesern! Wow!
    Ich würde mich über ein Wunsch-Ebook freuen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin (puetuepfelchen(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. Ich hätte gerne ein Ebook nach Wahl! Dein Blog macht richtig Lust auf deine Schnitte.
    Liebe Grüße,
    Ludmilla (boson (ät) freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Super! Ich finde deine Seite ganz toll und habe mich schon oft inspirieren lassen. Ich würde mich sehr über ein Wunsch-Ebook freuen. LG Sandra (thisanna(ät)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  32. 900 ist echt eine Leistung.ich mag auch gerne gewinnen.Deine E-Books sind klasse...

    AntwortenLöschen
  33. Hach, dass find ich ja echt ne spitzen Idee. Ich würde die 2 Joel E Books nehmen für mein Zwerg.
    ... Mensch Mensch Mensch 900 an der Zahl... ne stolze Leistung. Meine Allerbesten Glückwünsche dazu ;)
    LG Anni
    anne_sonnenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein toller Anlass Danke zu sagen. Gratuliere! Ich würde mich über ein Wunsch-Ebook sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll!!! Und ich darf sogar ohne Blog mitmachen!!! Vielen DANk dafür! Würde mich riesig freuen!!! Denn Pepe mausert sich zu meinem Lieblingsschnitt ;-)...Und für meine beiden wäre Joel klasse!
    Mit lieben Grüßen
    Nicole (leni.sonnenbogen(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin einer der stillen Leser, da Bloglos. Aber ich komme sehr gerne vorbei, weil ich deine E-books einfach toll finde. Es fällt mir echt schwer mich zu entscheiden. Aber Joel und little Joel wäre schon super. Ganz liebe Grüße Ramona (monaru ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was für eine schöne Idee! Danke schon mal dafür!
    Aber es lohnt sich auch dein Leser zu sein, denn du machte einfach ganz tolle Schnitte!
    Wenn ich überhaupt eine Chance eines Gewinnes habe, dann würde ich mich sehr über ein Wunsch-ebook freuen, denn den Joel habe ich schon 2mal vernäht!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  38. Da versuche ich auch mal mein Glück. Ich würde mich über eine LadyBella oder LadyComet freuen oder den Schnitt Joel.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  39. Oh ,toll. Da freue ich mich, zu einer der 900 zu gehören. :-)

    Ich würde mich sehr über ein ebook nach Wunsch (Lady Bella) freuen.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da würde ich mich auch drüber freuen. Ich fange gerade erst damit an, mich an Kleidungsstücke zu Wagen. Das Tunika-ebook würde mir sehr gefallen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Ui, wie toll! Ich bin großer Fan von deinen E-Books und habe auch schon mehrere. Da mir Joel und Little Joel aber noch fehlen, würde ich mich über die beiden sehr freuen :-)
    Mach weiter so!
    liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich würde mich über das ebook nach Wunsch freuen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Maria

    man hört deine Freude deutlich heraus ! Ich gratuliere Dir zu so vielen netten und fleißigen Lesern ! Und wünsche mir im Namen der Leserschaft ( ganz frech ;-) weiterhin so tolle ebooks von Dir.
    Ich hüpf dann mal erwatungsfroh mit in´s Lostöpfchen und wünsche mir ein ebook nach Wahl für den Fall, dass ich gewinnen sollte.

    Ganz liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch. Würde mich über Big Lady Bella freuen.
    Sonjakellermann@arcor.de

    AntwortenLöschen

  45. Uiuiui herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!
    Ich würde mich über ein Wunsch Ebook freuen!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  46. Oh, toll ein Gewinnspiel. Ich würde mich über ein Ebook nach Wahl freuen.
    LG Gesa (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Oh, da würd ich mich über Joel freuen! Den find ich sooo toll. Aber eigentlich find ich alle ebookeria von dir super. :-) lg diana (princess-dj@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich über ein ebook :-)

    Sandra.brandau(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  49. DANKE DIR für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Maria, auch ich möchte Dir herzlich gratulieren! Nachdem ich von Deinem Comet so begeistert bin würde ich mich sehr über ein Wunsch-ebook freuen. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Maria, ich warte sehnsüchtig auf Shiva!!!! Aber bis dahin würd ich mich über ein Wusch Ebook, die Lady Bella freuen.
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  52. 900...wow...herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja ein ganzes, nicht mal kleines Dorf...!!! ;-) Da ich schon eine ganze weile mit lady comet liebäugele, werde ich mein Glück einfach mal versuchen!!!
    Viele Grüße
    Jana lillymae@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich gratuliere zu deiner leserschaf, die hast du zu recht! Ich würde mich über ein wunsvh-ebook freuen, weil ich schon länger mit dem schnitt lady comet liebäugel! Ich freue mich über viele posts in diesem jahr und wünsvh dir alles gute! Lg lena (kleine-lena@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich sehr über das Set aus den Joel-Ebooks freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Maria,
    Ich möchte mich auch anstellen, um dir von Herzen zu gratulieren!
    Wie stolz du sein musst, darfst und kannst... Was du wunderschönes erschaffen hast, und wieviel Arbeit dahinter steckt!! Ich Wünsche dir noch sehr viel Freude mit deinem Blog, und bin ebenfalls gespannt, was da noch alles kommt! Wenn ein Comet bei mir einschlagen würde, freue ich mich sehr :-).
    Alles Liebe und Gute
    Veronika

    AntwortenLöschen
  56. Wow 900- Leser das ist ja eine tolle Zahl.
    Ich würde mich über ein Set von Joel freuen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich über jedes ebook von dir freuen.
    Beste Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch!! Ich lese immer gerne mit! Ich würde mich sehr über das Ebook Comet freuen, nachdem mein lady Comet zu meinem absoluten Lieblingspulli geworden ist <3 !!

    AntwortenLöschen
  59. So als Nähfrischling bin ich ganz schnell über Deinen Blog gestolpert.....und lese seitdem gerne mit. 'Und über ein E-book nach Wunsch würde ich mich riesig freuen....,.,.
    LG miss.sophie07 (ät) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab schon fast alle Ebooks von dir, nur die Joels fehlen noch. Da ich drei Jungs habe ab Gr. 80 wäre das Ebook Set spitze!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen,
    ich schaue immer gerne hier vorbei. Deshalb freue ich mich über die Verlosung und hüpfe gleich mal in den LOstopf. Über das ebook Lady Comet würde ich mich sehr freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen (wohl verdienten) Lesern. Ich warte wie so viele vor mir auch schon ganz gespannt auf deinen Mantel-Schnitt. Was ich hier und bei Facebook gesehen habe, sah sehr vielversprechend aus ;-)
    Wäre toll, wenn ich mir die Wartezeit mit dem Joel-Schnitt versüßen könnte, also rein in den Lostopf! Dir weiterhin viel Erfolg, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir jeden Leser wirklich verdient und ich hoffe, es werden noch viele mehr. Danke für die Verlosung. Da ich Joel schon habe würde ich mich über ein anderes Ebook freuen.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  64. Oh super. Ich würde mich über ein Wunsch Book freuen.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch, Deine Sachen sind auch immer echt toll. Ich hätte gerne eine Ebook zum Aussuchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,herzlichen Glückwunsch,habe bereits eine Sweatjacke für mich nach deinem Ebook genäht. Würde mich über ein Wunschebook freuen. Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  67. Wow, so viele Leser, herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Ein ebook nach Wahl wäre für mich perfekt.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  68. Auch ich schaue immer gerne bei dir vorbei und würde mich über ein Ebook nach Wahl sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Ebooks sind alle toll, ich würde mich sehr über Joel freuen, aber auch über ein anderes Ebook (welches ich noch nicht habe...)

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch ! Die 1000 schaffst du dann bestimmt auch bald.
    Ich wünsche mir ein ebook nach Wahl (und würde mir dann wohl den Mantel aussuchen. Viele grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  71. Ich lese gern Deinen Blog und die Entscheidung ist nicht so einfach. Würde mich über ein Wunsch-Ebook freuen. Gleichzeitig gratuliere ich und danke für die tollen Video-anleitungen. Das macht es uns Nähanfängern doch einfacher.
    Viele Grüsse Ute (tomute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo und Glückwunsch zu 900 (oder schon wieder mehr) Lesern!
    Ich würde mich über ein Wunsch-Ebook sehr freuen. Viele Grüße Tanja
    (tanja(at)zedat.fu-berlin.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Maria, ich lese sehr gerne deinen blog und freue mich, wenn du wieder mehr bloggen magst.
    Eine schöne Art danke zu sagen. Ich würde mich über ein ebook freuen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke
    sileicher(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich schließe mich den Gratulanten an - herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich über das Wunsch-ebook freuen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie toll,herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich über ein Ebook sehr freuen;-)

    AntwortenLöschen
  76. Ohja, ich hüpf in den Lostopf ;)
    mit little-Joel liebäugle ich schon länger ;)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    Die Zahl hast du dir verdient! Und wenn es dann auch noch Spaß macht, genial!! Also ich hätte Spaß an dem Joel Set, hatte ja auch schon mal danach gefragt ;-)
    Ganz liebe Grüße.
    Julia

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Maria,

    bei einem so tollen Blog wundern mich die vielen Leser nicht.
    Ich selbst schaue ja fast täglich, was es neues bei Dir gibt:-)
    Da ein kleiner Bauchzwerg unterwegs ist, würde ich mich sehr über das
    Ebook Set -bestehend aus Joel und little Joel freuen.

    Vielleicht haben wir ja Glück:-)
    Liebe Grüße
    Sarah
    (sarahrosenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Herzliche Glückwunsch,über ein Wunsch e book würde ich mich sehr freuen,little Joel habe ich ja erst letzte Woche bei dir gekauft das bräuche ich dann eigentlich nicht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  80. Na da mach ich doch gleich mit! Wünsche mir ein Wunsch Ebook, nämlich den Big Shiva Mantel, wenn er fertig ist!
    Und wenn ich nicht gewinne dann kauf ich ihn mir einfach!

    Fröhliche Grüße von Silja

    PS einen tollen Blog und ganz klasse Arbeit machst Du!

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch dir und ganz viele weitere Jahre und Ideen!!!!
    Momentan bin ich alles andere als am Nähen :-/ Liegt wohl an den anfängl. Beschwerden der SS :-/
    trotzdem würd ich mich sehr über little- joel freuen und hoffen, dass die Nählust bald retour kommt....
    Liebe Grüße von hier
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper. Na, das ist ja toll :-). Nachdem ich mir vor ein paar Tagen die Ebooks Joel, LadyBella und Jace gekauft habe, wuerde ich mich jetzt noch total ueber ein Wunschebook freuen. Das waere toll. Meine mailadresse: jstapelmann(ät)gmx(punkt)de
      Ich drueck mir die Daumen und hoffe, dass Du weiterhin so tolle Ebooks schreibst und Videos drehst!

      Löschen
  82. Habe Deinen Blog leider erst vor kurzem entdeckt - wobei lieber spät als nie gelle! Hab mir gleich das Lady Comet Ebook gekauft und muss sagen: das ist das ausführlichste und aufwendigste Ebook das ich je hatte! Hut ab! Mit Deinen Videos noch dazu - da kann ja nichts schiefgehen - ganz klasse! Weiter so!!

    Liebe Grüße
    Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  83. 900! Herzlichen Glückwunsch! Da ist ja auch die 1000 nicht mehr weit ;-).
    Ich würde mich sehr über das Joel/little Joel-Ebook freuen.
    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Aktion! Ich würde mich ganz doll über Joel/little Joel freuen.
    Liebe Grüße
    Hanne
    hanneriedel@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallihallo - ich mache gerne mit, da ich mich super über ein Ebook freuen würde - ich wüsste auch schon, welches ;-)
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, ich schaue hier immer wieder gern vorbei! Tolle Verlosung...da bin ich gern dabei.

    Beste Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  87. Super Blog...und tolle E-books!!!!
    Ich wünsche mir ein E-book nach Wahl.

    Liebe Grüsse,

    Isa

    AntwortenLöschen
  88. 900! WOW das ist mal eine Zahl Herzlichen Glückwunsch!
    Und einen Wimpernschlag weiter, dann ist die 1000 bestimmt erreicht ;-)
    Falls es noch nicht zu spät ist, dann wünsche ich mir ein E-book nach Wahl.
    Die Lady Comet blinzelt mich schon sehr lange an.

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    da mache ich sehr gern mit und hätte gern ein E-book nach Wahl, vor allem Lady Comet würde ich gern ausprobieren :-)

    LG Susanne
    susanilla[at]gmx.de

    AntwortenLöschen