Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 6. März 2014

Die Lady Shiva Ebooks sind online

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p22_ebook-uebergangsmantel-lady-shiva-gr--34-46.html

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p23_ebook-uebergangsmantel-big-lady-shiva-gr--44-58.html

beide Ebooks gibts wie immer in meinem Online Shop und auch bei Dawanda.

Ich werde immer wieder nach Linksammlungen zu meinen Schnitten gefragt, aber im Moment eröffne ich keine neuen und sammle und zeige eure Bilder gern auf Pinterest und auf meiner Facebook Fanpage. Schickt mir dort gerne eine Nachricht mit euren Bildern -ich freue mich immer sehr darüber und werde alle Bilder in die passenden Alben dort einfügen ;-))

Ich glaube alles wissenswerte habe ich gestern schon HIER erzählt :-)

Zum Nähvideo gehts HIER entlang und die schönen Mäntel meiner Probenähmädels gibts morgen.

Bis dahin lass ich euch sonnige Grüße da

Eure Maria

Kommentare:

  1. Große Freude!!!!!
    Schon gekauft und am ausdrucken!!!!
    Und wenn das Wetter jetzt so bleibt, perfekt für den Mantel!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse ein toller Mantel, ich habe eine Lady Bella an und muss sagen sitzt perfekt :).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi...der Schnitt schaut super aus...im Moment fehlt mir ein bisschen die Zeit für einen Mantel aber für den( noch weit entfernten) Herbst ist er eingeloggt....
    Danke für das Zeigen meiner Joel-Version auf deiner FacebookSeite....lg luise

    AntwortenLöschen