Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 3. März 2014

erstes Nähtreffen in Lübeck am Samstag

 

Schnitte: Mini Gretelies (ohne Kräuselung)
Stoffe: aus dem Fundus und aus dem liebsten Stoffshop



Dank der lieben Sarah von Hansekidz konnten wir einen Raum im OHANA nutzen ;-)
Der Raum war super, schön groß und gemütlich und mehr als genug Platz zum Nähen, bügeln und zuschneiden.

Außerdem haben wir in der Lounge auch direkt ein Mittagessen bekommen- Curry- das war lecker sag ich euch !!!!

Es war eine echt nette, nicht zu große Runde. Mit dabei waren Einchen, Nadine, Katja und eben Sarah. Die anderen Mädels haben meines Wissens keinen Blog ;-))

Hach ich mag das ja : lauter Maschinen die rattern und lauter Mädels die schnattern *lol*
genau die richtige Mischung.

Und ein bissl was geschafft hab ich ja auch !!!

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal und danke allen Mädels für den wundervollen Tag

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. das sieht tatsächlich SEHR gemütlich aus! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie toll ich wäre ja zu gern dabei gewesen (durfte aber arbeiten) na , ich hoffe ja auf ein nächstes mal!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. es war wirklich soo toll... danke Maria und Sarah für die Organisation, das war eine tolle Idee und hat richtig Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, schade das es so weit weg war. Sieht wirklich gemütlich aus!
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe ich kann das nächste mal auch dabei sein und habe dann keinen Dienst. Liebe Grüße von Steffi aus stodo

    AntwortenLöschen
  6. Voll nett geschrieben Dein "Bericht"!
    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen