Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 13. März 2014

Heute mal ein ganz schlichtes

 Rums







Schnitt: mein aktuelles Projekt ;-)
Jersey und Lam Snaps: via Kady`s

Hier habe ich euch ja schon mal meine Shirtbastelei mit Einsatz gezeigt.
Die Idee ein Shirt mit geteiltem Einsatz zu machen hab ich schon (gefühlt) ewig, und jetzt wo alle Projekte beendet waren habe ich mich direkt diesem gewidmet.

Nicht zuletzt weil ich dringend neue Shirts brauche und total Lust auf frische Frühlingsklamotten habe.
Gut dafür ist die Farbe jetzt wirklich zienmlich trist- das liegt aber nur daran, das mein Stoffvorrat an Jersey für mich doch seeeeehr begrenzt ist *lach* das muss ich schnell ändern.

Gedacht war der Einsatz viel höher geschlossen, da hab ich mich beim zeichnen echt mit den Proportionen vertan, ich finde es zwar so auch sehr schön, aber letzlich ist mir das zu tief ausgeschnitten.

Die neue Version wartet nur auf den passenden Jersey.
Mit kurzen Ärmelchen wird das Shirt auch Sommertauglich, ich hab da mehr als genug Ideen ;-)

Liebste Grüße Maria





Kommentare:

  1. Oh toll, dabin ich schon auf Version 2 gespannt und hoffe dann mal ganz doll auf ein neues Ebook, dumdidum...... Danke das dir mein Jäckchen gefällt :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht einfach wunderbar aus! und ich finde den ausschnitt nicht zu tief, ich würde ja beide varianten einplanen... *wink mit dem Zaunpfahl* :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Die Teilung ist der Hammer. Ich finde den Ausschnitt überhaupt nicht zu tief. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auf alle Fälle schon sehr toll aus! Die Idee vom Ausschnitt gefällt mir sehr!
    Da bin ich auch auf die 2.te Version gespannt!
    Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, mach doch einfach 2 Versionen vom Ausschnitt, denn ich finde es auch nicht wirklich zu tief, es soll doch für den Frühling/ Sommer sein!
    Und da freu ich mich auch schon auf eine neues wundervolles ebook von dir!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    mir gefällt das Shirt total gut, super auch mit den KamSnaps.
    Der Ausschnitt ist toll.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    ich würde den Ausschnitt nicht ändern!!! Der ist total schön so und ich finde überhaupt nicht zu tief - ganz toll...
    liebe Grüße

    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mich fertisch!!! Schon wieder so ein tolles Teil, hab´ja noch nicht mal den Mantel genäht und muss das ebook für das Shirt nun auch wieder unbedingt haben. Sehr, sehr süßes Shirt!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja schön!!! Sowas möchte ich auch gerne nähen, wann kanns losgehen...??? Das wäre soooo toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. das Shirt ist toll, allerdings mag ich es auch nicht so weit ausgeschnitten. Bin aufs nächste gespannt.
    Kg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll...das ist voll mein Geschmack..ich mag Knopfleisten!!!
    Ein Ebook für so ein Shirt wär super! Du hast echt tolle Ideen!
    lg luise

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt sieht Klasse aus - sind schon gespannt auf die "Sommerversion" :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    ich bin begeistert von der Ausschnittlösung. Hoffentlich gibt es das ebook auch für große Größen!

    Viele Grüße sendet Dir
    Michelle
    http://bigexpectation.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. schlicht und einfach wunderschön!!Tolles Shirt,würde mir auch gefallen;)!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja mal mehr als toll aus, super einsatz!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ich find es auch Klasse und auch mit dem "tiefen" Ausschnitt!!!
    <3 :-* Lg Dini

    AntwortenLöschen
  17. oh, da bin ich aber gespannt :-) dieses Shirt würde mir schon mal gut gefallen :-) Übrigens ist mein gewonnenes Joel-E-Book schon fleißig in Gebrauch :-) Danke nochmal! lg! Doro

    AntwortenLöschen
  18. heyyyy. das sieht ja mega aus. gefällt mir total gut. allerdings wäre mir der ausschnitt auch zu weit....aber Du kannst es tragen... mir wäre er auch nur zu weit...weil ich = frostbeule ;o)
    lg und schmatzer
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe ... du und dein shirt seht fantastisch aus. Der geknoepfte einsatz gefaellt mir voll gut ... und ich find den ausschnitt so keineswegs zi tief! Hoffe das wirds auch in der big version geben .... ich brauch auch dringend neue shirts! Drueck dich lieb ♡

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh das sieht so toll aus!
    hach was bin auch das Schnittchen gespannt!
    die Knopfleiste ist super!und der Ausschnitt ist perfekt!Ich freue mich auf Nr. 2!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ein super Shirt! Der Ausschnitt ist ja total raffiniert ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde den Ausschnitt super und würde das auch von der Tiefe her so lassen ;-) Gefällt mir total gut - bin super gespannt auf den neuen Schnitt!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  23. also hier auch noch mal, liebe Maria:

    das sieht wahnsinnig toll aus und so Kleinigkeiten am Ausschnitt machen sehr viel her!
    Ich würde ja zu gerne probenähen ;)

    liebe Grüße
    Beate
    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  24. wow! das gefällt mir ja gut!!!
    oh, da freue ich mich schon drauf :)
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  25. Schaut echt total klasse aus... :-)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wirklich schöner Ausschnitt! Gibt´s hoffentlich bald als Ebook!!!?
    Das wäre genau mein Still
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Very very beautiful, i love it! Thank you very much for this work and idea ! great ! Greetings from France !

    AntwortenLöschen
  28. Fertig!
    Vielen Dank für Ihre Inspiration , Ich habe versucht , dieses Modell zu wiederholen , wie ich konnte !
    Nochmals vielen Dank und viel Glück , um Ihre 10 kleine Finger ...

    AntwortenLöschen